13.06.2009, 13:08
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Stoßschweißen ist am Schweller verboten.
Karosserieblech schweißt man nur bei Restaurationsobjekten auf Stoß, wenn z.B. ein Teil des Radhauses ersetzt wird.
Dann lässt man im übrigen keine Luft, ein erfahrener WIG Schweißer schweißt sowas nach dem Heften ohne Zusatzmaterial durch.
Jetzt zur Reaparatur von Green Dream.
Finde die Quali für eine Rostreparatur voll in Ordnung.
Einen jungen Unfallschaden oder eine Oldtimerrestauration würde natürlich etwas schöner gemacht.
Bei 'ner durchgerosteten Schüssel wird doch wohl keiner eine Kirchenarbeit verlangen?
Stoßschweißen ist am Schweller verboten.
Karosserieblech schweißt man nur bei Restaurationsobjekten auf Stoß, wenn z.B. ein Teil des Radhauses ersetzt wird.
Dann lässt man im übrigen keine Luft, ein erfahrener WIG Schweißer schweißt sowas nach dem Heften ohne Zusatzmaterial durch.
Jetzt zur Reaparatur von Green Dream.
Finde die Quali für eine Rostreparatur voll in Ordnung.
Einen jungen Unfallschaden oder eine Oldtimerrestauration würde natürlich etwas schöner gemacht.
Bei 'ner durchgerosteten Schüssel wird doch wohl keiner eine Kirchenarbeit verlangen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen