27.01.2006, 20:40
joar eckig weil ich halt grad noch was hatte hier von > http://digdog.de/volvo/23.jpg < *g*
und wo ich eh beim flexen und schweißen war
dann noch li & rechts ne platte aus 5 oder 6 mm starkem stahl
zusammen braten - fettich ^-^
grade mitm härteren fahrwerk nimmt sone strebe schon etwas die verwindung aus der karosse (knackt viel weniger im gebälk bei extrem schrägen auffahrten und so *g*) und in kurven usw verstellt sich die spur etc natürlich weniger (fährt auch da hin wo man hin lenkt *g*)
von vorne hab ich keine andern bilder, ist aber das selbe material
halt auf länge abgeflext, dann hab ich an den stellen wo sonst der unterfahrschutz festgeschraubt ist (damit hätte sich die frage wohl erledigt *lol*) halt löcher in das teil gebohrt und von den seiten muttern reingeschoben und festgebraten, verschraubt ists dann von oben durch den schemel
hab ich so gemacht, damit die schraubenköpfe nicht unten raus gucken von wegens dem hängen bleiben oder so, ist immerhin auch wieder +-6mm dick der kopf ^-^
aber werd die wohl irgendwann mal etwas flacher nachbauen, weil ist bei mir der tiefste punkt am auto (tiefer als die lippe *gg*)