11.06.2005, 12:04
So mal ne Info aus erster Hand
Bin ja gerade dabei meinen auch komplett zu cleanen.
es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, den Wagen zu cleanen.
Die Version mit den Glasfasermatten und dem Spachtel darauf ist zwar eine schnelle Möglichkeit, aber keine dauerhafte Lösung, da der Spachtel oft nachgibt und sicken entstehen können.
Wir haben es bei meinem momentan so gemacht:
Die Löcher an der Heckklappe wurden mit einer Flex angeschliffen und von hinten wurden kleine Bleche angeschweisst. Die schweisspunkte wurden von vorne gesetzt.
die restlichen löcher werden mit Zinn zugemacht und der rest wird mit speziellen aluspachtel aus dem karosseriehandwerk zugespachtelt.
dann wird schön geschliffen und dann kommt füller druff...
das wars
patrick
Bin ja gerade dabei meinen auch komplett zu cleanen.
es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, den Wagen zu cleanen.
Die Version mit den Glasfasermatten und dem Spachtel darauf ist zwar eine schnelle Möglichkeit, aber keine dauerhafte Lösung, da der Spachtel oft nachgibt und sicken entstehen können.
Wir haben es bei meinem momentan so gemacht:
Die Löcher an der Heckklappe wurden mit einer Flex angeschliffen und von hinten wurden kleine Bleche angeschweisst. Die schweisspunkte wurden von vorne gesetzt.
die restlichen löcher werden mit Zinn zugemacht und der rest wird mit speziellen aluspachtel aus dem karosseriehandwerk zugespachtelt.
dann wird schön geschliffen und dann kommt füller druff...
das wars
patrick
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern