31.01.2004, 14:55
also hab einen vernüftigen gefunden . er sagt:
also wenn man von der mitte des radkastens ausgeht und dann runter zum schweller... das geht kostensgünstig.
wenn man jetzt aber nach hinten zur heckstoßstange geht, dann muss man vermutlich die befestigung von der heckstoßstange abändern...des wird aber richtig teuer....also insgesamt so auf 600€
wenn er 600€ richtig teuer meint...will ich net wissen, was er unter günstig versteht
gruß
p.s. wenns aufhört mit schnee und kaltsein..verbau ich schnell des FW und dann kommen die felgen drauf und er sagts mir genau wie lange es dauert.
also wenn man von der mitte des radkastens ausgeht und dann runter zum schweller... das geht kostensgünstig.
wenn man jetzt aber nach hinten zur heckstoßstange geht, dann muss man vermutlich die befestigung von der heckstoßstange abändern...des wird aber richtig teuer....also insgesamt so auf 600€
wenn er 600€ richtig teuer meint...will ich net wissen, was er unter günstig versteht
gruß
p.s. wenns aufhört mit schnee und kaltsein..verbau ich schnell des FW und dann kommen die felgen drauf und er sagts mir genau wie lange es dauert.
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV
Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV
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F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm