Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
Hmm ist das nicht eher kontraproduktiv, wegen fehlendem Rückstau?
Hab da nicht so die Ahnung.

Hab mich beim Umbau (in der Heimwerkstatt von nem bekannten Rallyfahrer) mit besagtem Unterhalten und der meinte das wär ziemlich schlecht einfach den Topf gegen ein Rohr auszutauschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Davor sind ja noch KAT und VSD....also jetzt zieht er definitiv besser..... Besonders im unteren Drehzahlbereich
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
(30.03.2013, 15:40)Twingogangster83 schrieb: Mein Kennzeichen ist auch auf anderen Bildern zu sehen....aber hab es jetzt geändert...des Foren-Friedens willen.

Dem Forum ist das egal, aber nicht der Staatsüberwachung welcher du bildlich beweist dass du illegale Umbauten auf die Strasse bringst. Idea

Deshalb immer Nummer unkenntlich machen, egal wo !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie gesagt, mir ist es egal, aber das Medium Internet ist auch an der Rennleitung nicht spurlos vorbeigegangen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja habt ja Recht...deswegen ist es ja schon raus.

Hab alle Bilder gelöscht oder beaerbeitet jetzt.

Vergleichsvideo ist schwierig das müsste mal jemand in Vorbeifahrt filmen und dann kommt es eh nie so rüber wie es in Wirklichkeit ist....die K-Tec von rs133er klingt ja live noch viel geiler als schon in dem Video.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Soundfile! Oder Video! Very Happy

Bei mir war nur noch der Endtopf drin und dadurch hat er auch gefühlt besser gezogen.
Aber zwischen 1800-2000 hat man einfach in ein Loch getreten, wenn man z.B bei 45 in den 5. geschaltet hat.
Also im Stadtverkehr war das manchmal recht nervig.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also Phil willst Du mir jetzt erzählen dass deiner bei 1800-2000 Umdrehungen vorher richtig nach vorne ging ?

Da ist der RS sowieso schlaff.....aber werd das mal bei der nächsten Fahrt beobachten ob das bei mir auch der Fall ist.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
hi hier der christoph aus trier,habe mir die bastuck gleich ohne mittelschaldämpfer bestellt, wie es aussieht die richtige entscheidung für etwas mehr an spritzigkeit, danke für den guten bericht und die interessanten bilder,wie ich sehe ist bei bastuck im schaldämpfer jeweis eine verjüngung,wenn man die jetzt auch beim vorschalldämpfer andern würde!,gings wieder schneller nach vorne? ciao aus trier
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, Quatsch...^^ Der war da natürlich vorher schon recht träge.
Aber nachdem die Töpfe weg waren, kam es mir vor, als wenn er seine 3 Sekunden zum Durchatmen brauch und dann erst wieder weitermacht! Very Happy

Meiner Freundin ist das beim Fahren z.B. gar nicht aufgefallen, erst als ich sie darauf hingewiesen hatte... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ich versteh nicht wieso da nicht einfach nen blankes rohr drunter kommt so fällt das ja noch mehr auf mit dem leer geräumten MSD.

Wen die dich jetzt mal angenommen inne kontrolle ziehen und die merken der msd ist leer darfste dir wieder nen neuen kaufen. Very Happy


Ich möcht dir echt nich aufn schlips tretten aber das war jetzt son bisschen für die katz.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
??????????????????????????????????????

Hahaha wie soll denn jemand merken das der Topf leer ist???? Wo lebt ihr alle??? Wink


Sauber gemacht Norman!!!!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
Wollte ja die Tüv-konforme Optik erhalten denn von unten sieht alles normal aus
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: 16Sau
Ein Sound file were mal gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Also ich würde früher des öfteren von der Rennleitung angehalten ( bei mir war sogar der Kat mal Leergeräumt, mit flammen aus dem Endtopf )

Wenn die Rennleitung sich überhaupt die Mühe runter zuschauen, zählen die nur die Schalldämpfer, also Twingoganster83, alles richtig gemacht.
Ich spreche da aus Erfahrung, dass merkt noch nicht mal der TÜV
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
Das Problem ist nur, wenn das Ding zu laut ist wirste trotzdem ausm Verkehr gezogen.
Aber du sagst ja es wär noch erträglich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste