Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
Vielen Dank ......die Karizzma wiegen ja laut Elepos 19,x Kg also ca. 2,5 Kg weniger ...schon ne Menge ..... x 4 = 10 Kg an Masse gespart ....erst Recht am Rad....warte jetzt nur noch auf das Angebot von meinem Kumpel für den Satz Yamato.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Nur als Tipp bei reifen anton sind die echt günstig und wenn du willst schau ich mal ich müsste noch nen 10% Gutschein von denen haben da muss ich aber erst suchen... Service war auch top - kann ich empfehlen...
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich hab die Enkei Wakasa titanium highgloss polished in 17 Zoll und wiegen genau 8,4 kg (Ohne Reifen)
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.01.2013, 21:35)Mo Joe schrieb: Nur als Tipp bei reifen anton sind die echt günstig und wenn du willst schau ich mal ich müsste noch nen 10% Gutschein von denen haben da muss ich aber erst suchen... Service war auch top - kann ich empfehlen...


Sind die Yamato echt so dunkel oder hast du die neu lackiert ?



Ja die Wakasa sind minimal schwerer und nicht so schön zu pflegen .....aber trotdem nice die Schluffen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ne die sind original und je nach Lichtverhältnissen ziemlich dunkel! Wobei ich dezentes tuning mag und silber/schwarz mega fett finde aber das ist wie immer geschmacksache
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.01.2013, 21:51)Mo Joe schrieb: Ne die sind original und je nach Lichtverhältnissen ziemlich dunkel! Wobei ich dezentes tuning mag und silber/schwarz mega fett finde aber das ist wie immer geschmacksache

Hatte eher Bedenken dass sie mir zu hell sind ....wenn sie so rüberkommen wie auf deinen Pics bin ich hellauf begeistert.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Dann werden sie dir gefallen!

[Bild: twingo-17210354-D4E.jpg]
[Bild: twingo-17210507-nl3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
schonmal die Motec Nitro angeschaut?

unter 10 kilo, zum Wahnsinns Preis!

und die halten!!!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja die Motec hab ich auch im Fokus gehabt aber die Enkei gefallen mir an Mo Joe's RS richtig gut.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Muss auch sagen das die Enkei ziemlich was her machen!!! Sind das 16" oder 17" auf Mo Joes RS???
Wirkt so klein. Aber geile sichtfreiheit auf alles was dahinter ist. Kannst ja schon fast Bremsbeläge wechseln ohne das Rad ab zu montieren ;-D

Was kosten die so? Was für Schlappen sind drauf?

LG
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
sind 17"er mit 195/40 Hankook Ventus S1 Evo bei Mo Joe ....günstigstes Angebot was ich gefunden hab sind 504,- Schleifen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weiß warum die für euch so klein aussehen - ich hab das Gewindefahrwerk wieder ausgebaut Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
also hast du die Bilder mit dem CUP-Fahrwerk gemacht ? Hab ja auch das CUP drin .......also werden die H&R Federn wohl doch nötig ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Die Bilder in meinem Treat sind mit dem AP Gewinde und die die ich dir gepostet hab mit den Seriendämpfern. Wobei ich nicht das Cupfahrwerk drinhabe und du daher 5mm tiefer kommst als ich. Eigentlich muss man noch nen ticken tiefer aber ich kann mich auch nicht entscheiden Federn zu verbauen da mir das Fahrverhalten mit dem GW schon nicht gefallen hat und dieses mit den Federn mit Sicherheit auch schlechter werden würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das CUP ist 14 mm tiefer als das Serien FW im RS
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste