Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::. RS / KTR
(07.06.2011, 21:29)weber83 schrieb: Wenn es denn noch 133 wären Confused auf'm Prüfstand kommt dann die Entäuschung. Ist wie beim Clio RS, versprochen sind 200 PS geliefert werden etwa 180 . Mad

das ist aber nicht nur bei renault der fall. frag mal alle audi rs4-v8(b7) fahrer. sollwert 420ps. ich persönlich kenne keinen einzigen der serienleistung erreicht und ich kenne nicht wenige. die meisten haben sogar unter 400ps.....das zum thema premiumhersteller.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ah ok das würde bedeuten das ich nur ein querlenker wechseln muss. nun gut. Weber kann man die gummibuchse am kopf echt nicht wechseln??? das is doch voll sinnfrei eigentlich.

Winterpuschen sind heute gekommen und duften herrlich nach frischem gummi Smile

Was meint ihr. Wann sollte man die Winterreifen so wechseln? Haben ja noch um die 17 grad.......

lg

rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn du irgendwo eine "Manchette" auftreiben kannst, dann wechsle nur diese sofern der Kugelbolzen noch nicht rostig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn du irgendwo eine "Manchette" auftreiben kannst, dann wechsle nur diese sofern der Kugelbolzen noch nicht rostig ist.



(Aha ! anscheinend verursacht der IE 8 Doppelpost's, so ein Müll Mad)
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe gelert Winterreifen ab 7 Grad Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
@eumpeum: na dann kann ich ja noch etwas warten Smile Weisst du übrigens ob es sich lohnt die poliermaschine von meguirs zu kaufen? Hast du deinen Nummernschildquerbalken selber foliert? Wenn ja wie war der Ablauf?

@weber: naja wenn Renault sie nicht raus rückt muss ich nach m unfallwagen suchen oder wie? Smile egal mal sehen was sich noch auf kulanz machen lässt. bin 2 monate über die garantie.

lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.10.2011, 20:11)rs133er schrieb: Weisst du übrigens ob es sich lohnt die poliermaschine von meguirs zu kaufen?

Kauf NICHT die von Meguiars. Da zahlst du das Label mit. Mein Kumpel hatte genau die gleiche Poliermaschine wie die von Meguiars gefunden und die war, glaub ich, fast nen 100er billiger Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich selber habe eine Felxmaschine zuhause, jedoch noch nicht benutzt. Ich benutze immer meine Hände. Den Balken habe ich machen lassen Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
hey rs133er,
wie hat sich den das Fahrverhalten durch die H&R Federn verändert?
Ist es eher besser oder schlechter? Und wurde er auch nochmal Härter?

Gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich mach Winterreifen erst drauf wenn erster Schnee angekündigt wird Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
muss man nicht ab 1.Nov eh winterreifen aufziehen ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
nein du kannst sogar im Dezember/Januar legal mit Sommereifen fahren, es darf nur eben kein Schnee liegen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das stimmt so net wenn es durchgehend kälter wie 8 grad ist solltest wegen der Gummimischung Winterreifen fahren weil die Sommerreifen zu Hart werden bei der Temperatur.
Ansonsten kann es sein das Du bei nem Umfall zumindest ne Teilschuld bekommst.
Zitieren
Es bedanken sich:
"solltest"
"kann es sein"

ich hab hier nur das wiedergegeben was im Gesetz verankert ist, wenn man bei 5 Grad und trockener Fahrbahn nen Unfall baut mit Sommereifen wird dir deswegen keiner ne Teilschuld zu sprechen, es ist sogar anch gewiesen dass Sommereifen solange es TROCKEN ist auch bei 0 Grad noch super haften
Im Schnee sieht das ganze freilich anders aus, deswegen auch die Pflicht für Winttereifen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja aber ab wann greift diese ? Villt sollten wir auch ne eigene Diskusion aufmachen anstatt hier alles vollzuschreiben Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste