Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio kriegt kein strom
#1
Hey leute ich bin langsam am verzweifeln ;(

Habe ich evtl einen Kabelbruch??

Erst geht meine LWR nicht mehr,
und jetzt kriege ich kein strom mehr fürs Radio !!

3 Radios ausprobiert keine funktion

Was kanns sein ?!

Habe mal die batterie abgebaut um kühlerbehälter raus zu bekommen und kabel für verstärker zu verlegen (zwischen dicken kabelbaum) seit dan habe ich probleme hatte auch etwas am kabelbaum gezogen und schraubenzieher durchgesteckt um ehrlich zu sein aber kabelbaum hat nix abbekommen wie ich das sehe.

Genau Sicherung ist heile unterm Lenkrad
Oder gibts noch einen Relais oder Sicherung im Motorraum??

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Leuchtweitenregulierung geht nicht, das Lenradsymbol leuchtet, das Radio hat keinen Strom.
Aber sonst ist alles o.K.?

Bei der Fehlersuche gibt es zwei Wege.
Bei der induktiven Suche misst man sich von einem Ende bis zum Fehlerort vor.
So nach dem Motto, da ist noch Spannung, da auch noch... und da isse weg.
In deinem speziellen Fall solltest du auch mal nachmessen, ob der Saft überhaupt BIS zur Sicherung kommt...

Bei der deduktiven Suche fragt man sich, was man kurz vor Fehlereintritt gemacht hat und schaut genau nach.
Das geht dann in etwa so: Habe an der Durchführung rumgemurkst, mache ich mal frei, ahh ja, da sind beschädigte Kabel.
Mit letzterem bist du nicht allein, sieh mal hier
http://www.twingotuningforum.de/blinker-...12782.html

Den einen oder anderen Weg musst du mal einschlagen, vielleicht direkt beide.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh danke du schon wieder Wink
Wollte dich nicht wieder nerven/anschreiben....

Hmmm wie es aussieht ist es wirklich mein kabelbaum ;(
Man wie dumm muss ich gewesen sein da drane zu ziehen, ich messe mal wie du sagst alles die tage durch.

Auch wo die sicherungen reinkommen, irgendwas muss passiert sein entweder nachem kabelbaum ziehen.
Oder Batterie ausbau ich weiss einfach nicht was los ist soo ein schei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
zapf es einfach von deinem heizungsregler
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Radio - keine Stecker - Zurückgebundene Kabel? conditioncheap 7 3.307 05.11.2021, 20:30
Letzter Beitrag: Richardt
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.859 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Original Radio kein Empfang baiman 4 5.066 10.05.2016, 08:46
Letzter Beitrag: baiman
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.004 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  wo das strom kabel durchziehen Hoschi 4 4.346 29.07.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Rowdy
  Kein Strom Lautsprecher Türe D-4-F 0 1.968 01.02.2011, 19:55
Letzter Beitrag: D-4-F
  Verstärker gibt bei Front out kein strom? ItalianTwingo 2 2.691 08.04.2010, 10:19
Letzter Beitrag: ItalianTwingo
  Irgendetwas saugt Strom? ItalianTwingo 27 20.153 07.04.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Kasadri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste