Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!!
#91
So Leute, auch bei mir etwas Neues:

-B-Säulen in schwarz matt foliert (Danke an TTT für den super Tipp!!!)
-Schalter elektrisches Glasdach in blau beleuchtet

Fotos folgen heute Abend nach der Arbeit...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Hey,
Seitenschweller sehen super aus!
Und cool, dass das mit der Folierung endlich geklappt hatSmile
Wir sind wieder auf Fotos gespannt und drücken schonmal vorsichtig fürs nächste Projekt die DaumenWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Hier schonmal die Aufnahmen von aussen:

[Bild: twingo-26195506-KIT.jpg]
[Bild: twingo-26195525-JMK.jpg]
[Bild: twingo-26195545-N6P.jpg]
[Bild: twingo-26195603-cOP.jpg]
[Bild: twingo-26195621-6t4.jpg]
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Gefällt mir sehr gut ....Dein ganzes auto gefällt mir sehr gut mal so neben bei Wink

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
hrr geil Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Sieht klasse aus Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Sorry aber ich bekomme die Bilder vom beleuchteten Schalter und der Innenraumbeleuchtung nicht hochgeladen. Der Picuploader geht mal wieder nicht und als Anlage geht es auch nicht...

Sad
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Hey, dein twingo sieht echt super aus..und die schwarze Folierung gefällt mir auch sehr.. sieht aber denke ich nur bei bisschen dunkleren Farben gut aus, oder? Denke bei meiner relativ hellen Farbe würde das nichts aussehen..kann mir das zumindest nicht bildlich vorstellen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Ach Der sieht sau schick aus...erstaunlich wie sehr sich Leute doch anstrengen .
Man soll´s nicht glauben!
At Boba Dallas: schwarze Folie auf deinem MintTwingo kann ich mir sehr gut vorstellen..gerade weil er so hell ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
Denke auch das steht ihm gut
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So, heute Achsvermessung machen lassen und nächste Woche zum TÜV zur Eintragung. Mal sehen was mich da so erwarten wird...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich drück dir die Daumen das alles problemlos klappt ^^
das Fahrwerk hat sich aber auch nochmal nen gutes Stück gesetzt - ich habs zumindestens etwas höher in Erinnerung ^^
Vielleicht noch die Spiegel schwarz Folieren, bzw nen Kontrast setzen mit nem Silbernen Streifen (Wie unten an den Schwellern hinten)

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich versuche es dann nochmal mit den Fotos:

Schalter Glasdach:
[Bild: p52600021067x8mp4yix0chq_thumb.jpg]

Fussraumbeleuchtung:
[Bild: p52600041067x8sy6vg95zd1_thumb.jpg]
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön!!
Besonders gefällt mir das du die Farbe von den Einstiegsleisten übernommen hast ... und auch den hinteren Fußraum ausleuchtest ... ich glaube das bastel ich mir auch noch rein Smile
Hast du die LEDs einfach unter die Sitze gebastelt oder an den Steg unter dem Sitz??

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Die LED Leisten hinten sind einfach unter dem Sitz befestigt, da gibt es genügend Möglichkeiten. Es war nur etwas schwierig die Kabel unter dem Teppich zu verlegen....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.468 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.519 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Es wird Zeit sich vorzustellen!!! Toto73 17 13.820 02.04.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Slotter
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.050 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.730 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.589 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste