Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!!
#1
......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi.. sieht sexy aus... Very Happy

Ich würde jedoch die grauen Stossstangen in Wagenfarbe lackieren, sieht viel besser aus.

Cupra lippe ??Rolling Eyes würde eher ein Renault Lippe anbauen.. die Cupra lippe musst du ja in der mitte trennen und einkürzen. hmmm

ist nur meine meinung.. nicht als kritik zu verstehen.

gruss
Und als der Lackierer sowieso dabei war habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich die Stoßstangen vorne und hinten mit lackieren lassen und auch gleich die Motorhaube von der Rombe gecleant. Ist leider auf den Fotos noch nicht zu sehen...



UUUUPPPS wer lesen kann, ist klar im Vorteil Very Happy
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo
das ist doch mal eine schöne vorstellung deines autos gefällt mir auch ganz gut dein auto einzige frage die ich hätte wäre:
was sind das für rückleuchten die du da hast und wo hast du sie her
ps sorry wenns drin steht und ich es überlesen hab
mfg olaf
@ blacktwino sicher das man die kürzen muss???? mein muste ich nicht kürzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Du Smile
Feine Vorstellung.
Dein kleiner erinnert mich sehr stark an den ersten Twingo von meiner Schwester *schluchz*

http://www.twingotuningforum.de/die-erst...-3923.html

Auf jedenfall kannst Du aus dem kleinen noch viel rausholen Smile
Nutz es aus!Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
.......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also das ist doch schonmal ein schönes auto, besonders die farbe!!
und ein bisschen was hast du ja auch schon gemacht.
find ich witzig, wie mich das an unseren wagen erinnert und die schritte, die wir quasi auch so durchegmacht haben mit blinkergläsern tauschen, rhombe cleanen etc.
ich denke der ist bei dir echt in guten händen.
wegen deiner frage:
wir haben unsere scheiben vor 2,5 jahren in dortmund tönen lassen, hat mit seitenscheiben, heckscheibe und blendstreifen 140€ gekostet.
in unna haben wir dafür keinen gefunden, der den passenden preis hätte.

hier mal der typ:
autoglas-folien jawo
dortmund-lütgendortmund
provinzialstr. 91
0231-635227

schöne grüße an den unneraner kreis von den nach paderborn geflohenen! Razz



habs gerade nochmal gelesen, wegen der ähnlichkeiten.
hast da wohl in etwa unseren geschmack getroffen in punkto farbe, rückleuchten, cleaner front.
und auch was noch kommen soll, stand bei uns auch mal auf der liste und ist mittlerweile abgehakt: ersetzen der lufthutze durch racegitter, scheiben schwarz getönt, heckspoiler mit 3. bremsleuchte, spoilerlippe (wir haben die vom megane), schaltwegverkürzung.

alles in allem top!
und aktuelle bilder auch vom innenraum würden mich mal interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wir sind ja schon zwillinge, also mein bruder und ich, die wir uns das auto teilen.
aber autotechnisch ginge das schon fast, ja.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
.......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tach & willkommen im Club der Leute mit Farbgeschmack Very Happy Monacoblau metallic isses doch einfach, oder? Wink

Nutz doch beim nächsten Bilderzeig unseren PicUploader, dann kommt er richtig gut zur Geltung. Viel Spaß bei weiteren Aktionen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja mal sehen, wir sind eigentlich nicht sooo treffengeil, aber mal sehen.
die blaue tachobeleuchtung haste aber oben schon erwähntVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo
Die blau gelackten Teile sehen gut aus. Hast du alles, also Stoßstangen und Innenraum, selber lackiert?
Wenn ja - 1A Arbeit !
Weiter so

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.461 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.509 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Es wird Zeit sich vorzustellen!!! Toto73 17 13.797 02.04.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Slotter
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.009 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.649 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.579 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste