Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
Ich hab hier auch nicht mehr viel Schnee, es is alles nur noch voller Schnee-Matsch, Heute morgen aufem Weg nach Essen dachte ich ja kannste wenigstens wieder schön Auto fahren aber kaum wahr ich an LEV vorbei hats voll angefangen zu schneien, in Essen lagen dann noch gute 10cm schnee, hätte den aber lieber hier bei mir, dann hätt ich morgen frei Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
So...als wir heute Mittag los sind nach Stuttgart, war bei uns gerade Tauwetter...

Eben grad sin dwir heim gekommen...es schneit wie die Sau und es gab bis jetzt etwa 15 cm!!! Neuschnee, und es schneit weiter...

Bin mal gespannt wie es morgen früh ist, ob überhaupt Schule ist und ob ich überhaupt morgen früh zur Arbeit komme Very Happy

[Bild: twingo-10339212428-6IA.jpg]

[Bild: twingo-10339212946-rA4.jpg]

[Bild: twingo-10339213612-ZA1.jpg]
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir sind dann heute auch die Bremsen oder Antriebswelle VL zugefroren, mit Schwingbewegungen hab ichs dann auch VL wieder zum bewegen bekommen..

Die STraßen hier sind überhaubt nicht geräumt oder gestreut, während in Velbert selbst die Nebenstraßen super sauber sind.
Wuppertal bekommt nichts gebacken... -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.12.2010, 22:05)Chicka schrieb: ... Wuppertal bekommt nichts gebacken... -.-

Die sind pleite ... Cool

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.12.2010, 22:42)Teefax schrieb:
(07.12.2010, 22:05)Chicka schrieb: ... Wuppertal bekommt nichts gebacken... -.-

Die sind pleite ... Cool

Gruss
Klaus

Mal sehen wie ich gleich zu meinem Betreuungshund komme.
Muss den Wagen eh wieder aus ner nicht geräumten Straße schaufeln...
Gestern haben wir das mit zwei Autos gemacht, ich mach nachher noch mal ein Foto, wie der Wagen zu ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
In Oberhausen sieht mittlerweile so aus, ist zwar nicht viel!
Es schneit aber noch kräftig, mal sehen wie lange es noch schneit!

[Bild: twingo-10342114858-EtR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.12.2010, 22:42)Teefax schrieb:
(07.12.2010, 22:05)Chicka schrieb: ... Wuppertal bekommt nichts gebacken... -.-

Die sind pleite ... Cool

Gruss
Klaus

Jau deswegen dürfen wir ab 01.01.2011 dann auch 8% mehr Strassenreinigung bezahlen damit auch die Wuppertaler Nebenstrassen geräumt werden--lol...

OT *on* bin seit gestern endlich Wuppertaler Bürgerin OT *off*
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(08.12.2010, 18:19)Strubbel schrieb: OT *on* bin seit gestern endlich Wuppertaler Bürgerin OT *off*

Dann Willkommen auf dem sinkenden Schiff ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich sag' da nichts mehr zu.. Nichts positives.
Wenn's schon soweit ist, dass man die Handbremse nicht mehr benutzen muss, damit der Wagen bei 15- 20Km/h ausbricht, wirds langsam eklig.

Unser Schulhof ist eine einzige Eisfläche, der Parkplatz 40cm hoch zugeschneit, zumindest da wo noch kein Auto war.
Musste mich gestern in den uinangetasteten 'Tiefschnee' fräsen, weil ich sonst zu spät gekommen wäre.. (Auch wenn's trivial ist, ich habe festgestellt, dass der Rückwärtsgang eben wie der 1. bis 50 reicht. Da war auf einmal Eis unter dem Schnee und der Motor sprang dem Begrenzer entgegen x.x)
Habe bisher mindestens 20 Autos freigeschaufelt, geschoben und Starthilfe gegeben, vor mir machte heute nach Feierabend jemand (pf.. jemand ist gut. Plastiktuner!) einen Ausflug ins Feld und verteilte sein Bodykit im Schnee, aktuell schneit es, als wollten aus den angesagten 10cm glatt 20 werden.
(na, wer findet das Wortspiel?)
Insgesamt sieht's jetzt hier so aus wie am Samstag in Schalksmühle / Winkeln.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Nach dem Dauerregen den ganzen tag über hats hier vor einer Stunde wieder zu schneien angefangen...

Bin mal gespannt, wie es morgen fürh so ist Wink

Heute abend waren von den 30cm nur noch etwa 5cm übrig, aber das wird sich jetzt wohl wieder ändern, das Zeugs bleibt ja sofort liegen Sad
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
So ein ganz frisches neues Bild gerade life aus Borken aus meinem wohnzimmer. leider sieht man nicht so gut das es gerade wie sau schenit aber ich denke mal wer sich die straßen anschuat und die vor einer halben stunde noch frei und geräumt wurden sieht vielleicht hier hat es wie sau geschneit bzw schneit ja immernohc und gleich auch noch zur arbeit ich kreig das kotzen Sad

[Bild: twingo-10343103234-j9f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So, nur um die 30cm mehr siehts hier auch aus.
Ich darf erneut meine Karre gleic aus dem Schneeparkplatz frei schaufeln, weil ich zum Amt und zum Betreuungshund muss...

Es ist langsam echt nicht mehr lustig.
Die Audis mit Quattro fahren als wenn nix wäre und meiner einer kriegt schon kein Grip mehr bei ein bisschen Matsche.

Werd jetzt gefrustet die Wohnung putzen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde grade so audi fahrer untershcätzen das wetter die rasen teilweise mit 80 noch die straßen lang und überholen das ich denke sind die noch normal. mein kleiner scheißer rutscht auch immer bei dem wetter wie ne sau habe es aber denke mal noich gut unter kontrolle hoffe nur ich bleib heute nicht schon wieder irgendwo stecken Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Will es denn gar nicht mehr aufhören mit dem Schnee?????

Mein Brikett läuft wie auf Schienen... Den vereisten Fahrrillen sei Dank.
Schon witzig in den Strassen umherzufahren wo nicht geräumt wurde und nur die Fahrspuren der anderen sind. Komm mir vor wie ne Strassenbahn. brauch gar nicht lenken die festgefrorenen Fahrspuren lenken den Brikett stur geradeaus.

Wollte eigentlich zum Waschsalon fahren, aber ich habs gleich aufgegeben und hab jetzt erstmal die "Spülmaschine Strubbel2000" angeschmissen. Komm hier nicht weg...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So ich muss jetzt los an die liebe arbeit und heute abend bis um 9 arbeiten bis zu hause bin ist es wieder 10 -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste