Martin2
(Junior Member)
**

Registriert seit: 23.07.2018
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 18.04.2024 um 17:30
Status: Offline

Informationen über Martin2
Registriert seit: 23.07.2018
Letzter Besuch: 24.01.2023, 15:58
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 21 Minuten, 23 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Martin2
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 1994
Dein Motorcode: C3G > 1239cm³ 8V Benzin
Wohnort: Wien
Biografie: Hallo!
Schon als Kind haben mich alte Autos interessiert, zum Führerschein hab ich mir einen Citroen 2CV und bald danach dazu eine DS gekauft, seither haben sich die Autos ein wenig vermehrt. Die Freude am Twingo ist rund 2015 dazugekommen, wenige Jahre später habe ich mir ein schwarzes Urmodell mit Faltdach (schwarz, Baujahr 1994) gekauft, seither sind noch dazugekommen: ein Twingo Kenzo (blau, 1995, der braucht noch viel Zuneigung), ein Twingo Benetton (dunkelrot metallic, 1996), ein Twingo Authentique (dunkelrot, 2001) und ein erbsengrüner 2004er.
Und damit's jetzt nicht zu einseitig wird: Ich fahre überaus gerne Rennrad, Mountainbike, Reiserad – da gibt's auch eine Sammlung quer durch die Jahrzehnte.
Schüler / Student / Beruf?: Redakteur
Interessen: radfahren, rudern, wandern, Kino, schrauben an alten Autos, Fahrrädern, Möbeln, etc.