korala
(Junior Member)
**

Registriert seit: 30.06.2014
Geburtstag: 13.10.1968 (55 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 08:21
Status: Offline

Informationen über korala
Registriert seit: 30.06.2014
Letzter Besuch: 25.10.2020, 14:48
Beiträge (gesamt): 5 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 7 Stunden, 58 Minuten
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für korala
ICQ-Nummer: 414624733
  
Zusätzliche Informationen über korala
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2001
Dein Motorcode: D7F > 1149cm³ 8V Benzin
Wohnort: Bad Lippspringe
Biografie: ...Hallo Zusammen - Ich bin seit 2001 Twingoaner...damals Bj 97, Phase 1, wie oben gezeigt erstanden und gefahren, bis mir 2011 parkend in einer Winternacht einer reingefahren ist.....danach für'n halbes Jahr ein Astra-Kombi gehabt... Getriebeschaden...und dann erstmal nur als Beifahrer unterwegs gewesen...jetzt hab ich meinen zweiten Twingo, weil ich dieses Auto liebe, nicht zuletzt deswegen, weil man z.b. eine Glühbirne alleine wechseln kann...Bin jetzt dabei unter die Schrauber zu gehen und mache mir das Auto erstmal von Innen hübscher...Nach dem Motto, weg vom Plastik- Chic, will ich soweit wie möglich alles mit Stoff verkleiden...auch ein bisschen Leder...Wie Lenkrad und andere Sitze...habe hier schon reichlich Tipps gefunden und finde dieses Forum einfach nur Klasse...
Schüler / Student / Beruf?: Einrichtungsberater
Interessen: kreativ sein...