Bewertung:
9
Bedankte sich: 0
39x gedankt in 33 Beiträgen
hallo
naja ich muss zugeben das ich manchmal auch gerne auf einem großen leeren parkplatz mal ein paar runden drehe. es macht einfach sehr viel spass mal ein bischen quer zu fahren. im straßenverkehr oder so unterlasse ich natürlich sowas.
Bewertung:
4
Bedankte sich: 2
77x gedankt in 15 Beiträgen
Solange es auf einem leeren Parkplatz ist, wo man nur sich selbst gefährdet finde ich das ok... Aber im normalen Straßenverkehr hats nix zu suchen... Ehrlichgesagt habe ich das bisher mit jedem Auto gemacht - Einerseits weils ganz witzig ist, andererseits um das Verhalten des Autos in solchen Situationen zu "erproben"...
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7218
7719x gedankt in 6329 Beiträgen
Genau.
Ein Umfeld wo man niemanden gefährdet, sich selbst und sein Auto eingeschlossen, ist Pflicht.
Und dann kann man schön Notbremsungen (habe kein ABS) und Abfangen üben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7218
7719x gedankt in 6329 Beiträgen
Sondern Heckantrieb.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
1
0x gedankt in 0 Beiträgen
ich machs wohl auch,mittlerweile das zweite jahr im twingo.mit meinem automatik twingo damals ging das nicht so gut^^
Bewertung:
7
4x gedankt in 4 Beiträgen
Ja sicher sollte man das nur auf nem Platz machen wo man keinen gefährden tut. Also auf KEINEN Fall im öffentlichen straßen Verkehr.
Und so kann man wirklich die grenzen seines autos kennen lerne. Sollte man mal gemacht haben dann weiß man wie es sich verhalten tut und man merkt das es doch spaß macht.
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!
Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Lg
Sebastian89