Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Ericsson Satio
#1
Hallo Twingo Freunde

Da ja vor ner Woche das neue Sony Ericsson Satio rausgekommen ist würde es mich doch mal so intteresieren was ihr davon haltet??

Hat es schon einer von euch??

mein kommt morgen erst leiderSad aber mal sehen wie es so ausfällt.

Bin auch auf andere Meinungen gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Cousin hat es sich heut geholt.Extrem geil^^ die Fotos sind einfach unglaublich.Eine Digicam brauchst du da echt nicht mehr.Bin sehr von dem Handy überzeugt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also Ich habe meins jetzt auch entlich bekommen. Konnte es kaum abwarten anzuschalten und zu sehen was es alles kann. Weil die Test und Werbung und so haben viel Versprochen von dem Handy.

Also muss echt sagen die Kamera ist sowas von Geil da braucht man wirklich keine Digi Cam mehr. Man hat alles in einem. Ne Digi Cam , Handy , Kamera zum Filmen halt alles was man heut zu tage braucht in einem Gerät.

Und was ich noch das absolute Hightlight finde ist das man bei dem Satio gleich nen Kabel mitdabei getan hat um das handy an dem Fernseher anzuschließen. So siehts alles was auf dem Handy ist auch auf der Klotze. So kannst dir deine Fotos und Filme auf der Klotze in groß anschauen und nicht immer nur am Pc. Das finde ich mal hammer geil.

Aber im endeffekt muss sich jeder selber überlegen ob er es sich zulegen will. Also ich kann nur Positiv davon Reden und es Empfehlen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste