Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
That's me^^
#1
hey

nun will ich mich auch mal vorstellen.
hab mich hier mal eingelesen und muss sagen sehr informativ Wink

Ich hab am 23.03.1990 das Licht der Welt erblickt. und nun nach 19 jahren habe ich mein ersten Twingo

Derzeit mache ich meine Ausbildung beim Segmüller in Parsdorf als Einzelhandeslkaufmann.

Wenn ich mal nicht am Twingo schraube, fahre ich im Sommer BMX und im Winter Snowboard

Hab mir im Sommer einen Renault Twingo BJ99 in Mintgrün gekauft, nachdem mein Polo 86c von nem LKW von hinten genommen worden ist.
Aber muss sagen der kleine ist mir echt ans Herz gewachsen.
Als ich ihn gekauft habe hatte er 15" Zoll Alus von TD drauf und war schon mit Tieferlegungsfedern versehen.

Aber ich hab noch großes vor mit ihm
Innenraum bin ich derzeit am gestalten.
Bilder werd ich bald mal online stellen.

Nun das bin ich:
[Bild: twingo-09334190537-r7q.jpg]

war damals noch in meim Polo
und ganz so lange haare genau so wie Lippenpiercing besitze ich jez auch nicht mehr

ich schau mal ob ich demnächst ein aktuelles Foto hinbekomm
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen hier im forum, und viel spass mit deinem twingo.

sind dann mal gespannt auf die bilder vom innenraum.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aber bitte nicht zu viel erwarten Wink

hab aber n kleines sahnestück gebastelt aus dem Münzhalter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann viel Spaß hier im Forum Very Happy da bin ich mal gespannt was du daraus gezaubert hast.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Hey hey

Auch von mir ein Hallo an dich, viel spass im Forum.
Wirst hier echt viele Interessante Dinge erfahren, hat mir persönlich scho viel geholfe..

Bin gespannt auf die Bilder vom grünen Kleinen

Dennis

Ps: Meine lange Haare und Piercing Zeit is a rum......Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
xD irgendwann macht wohl jeder mal so ne zeit durch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Wink
Bin auch noch nicht sooo lange hier, aber man bekommt Hilfe und Tipps.
Viel Spass,

Maike
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gibts hier eig jemand der ausm landkreis Mühldorf am Inn kommt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste