Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Videoportal?
#1
ZZTwingo1 
Möchte nun endlich ein Video von meinem Twingo uploaden.....
Da aber in der Schweiz schon mehrere Motorfreunde Probleme damit bekommen haben, da unsere Polizei scharf ist auf so Zeuch, bin ich n bisschen vorsichtig......
Gibt n schlaues Portal aussert Youtube?????
Wenn Ihr mir helft werdet Ihr noch heute mit den Video belohnt Very Happy
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
YouTube ist eigentlich das kompatibelste.... Lässt sich supereinfach einbinden und kommt mit so ziemlich jedem Format zurecht. Übrigens ist YouTube auch das einzigste, dass du hier im Forum einbinden kannst.

Alternative wäre z.B. myvideo.de, aber ich finde es geht nichts über youtube Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste