Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelabnhame......
#1
Ich kotz doch gleich...............

1. in Oberriexingen beim TÜV gestanden vor ner Werkstatt....

2,5h im Pisswetter!!!!!!

2. hm wo is das Fahrwerksfestigkeitsgutachten? deswegen bin ich doch dahin!!!!!!!!!!!!!!

3. macht dann 150€ (naja geht ja noch)

4. und 80 + MWST für des Gutachten Evil or Very Mad
bruddel tob kotz fauch...

dafür sind jetzt meine 7x15 und 8x15 eingetragen...

gruß

p.s. was hat bei euch ne einzelabnahme gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
junxx strickt euch eure oma die ganzen Euros?!?

bin ne arme sau im gegensatz zu euch.....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mr.Evil schrieb:junxx strickt euch eure oma die ganzen Euros?!?

bin ne arme sau im gegensatz zu euch.....

öhmm denkst du ich hab geld wie heu? sonst würd ich mich ja net drüber azfregen....

bei mir sind 240€ auch 2 monate sparen.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hat bei meinen 8 und 9x14ern 100 Euro´s gekostet... also für Eintragung der Felgen mit Adapterscheiben und dem Gewindefahrwerk. Ham zwar ein riesen geschiss gemacht wegen der Radabdeckung... aber nach dem 5ten mal beim Tüv haben sie´s dann eingetragen...
Mal schauen was sie jetzt dann zur cleanen Haube + böser Blick und der cleanen heckklappe sagen... gelle Chris Laughing ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
muß ich eigentlich auch den TÜVlern was an geld abdrücken, wenn sie mir das zeug gar nicht eintragen und mich so wieder heimschicken. oder zahl ich wirlklich nur, wenn etwas eingetragen wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
eigentlich müsstest du dann auch zahlen...is mir bis jetzt nur noch net passiert...

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
für meine 7x13 hab ich für's anschaun vom tüvler ca. 110 dm bezahlt. dann hat mich der seckel wieder heim geschickt und nen lenkanschlagsbegrenzer verlangt. zitat: "wenn sie dann wieder kommen, kostet's nix". wie gnädig von dem herrn...

wer hat den tüv eigentlich erfunden???
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jemand der nicht am auto schraubt?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
genau - einer dieser serien-auto-fahrer und tuning-neider.....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich steh mit meinem Twingochen an der Ampel...Linksabbiegerspur..
Dach auf, Fenster runter..musik an..mein Nachbarn auf dem Beifahrersitz.

Neben uns hält ein 3er BMW Cabriolet der das Dach offen hat.

Mein Kollege beugt sich aus dem Fenster...guck sich die Felgen an...
Guckt den Typen an..der guckt ihn an...

mein Kollege: "WAT?? .. SERIEN BEREIFUNG??"

Die Ampel wird grün..mein Twingo zieht von dannen der BMW ist anscheinend noch unter schock gewesen...LOL... hab mich klapput gelacht.

Greez
chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kenn ich nur zu gut silencer
o_O
Laughing Cool


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste