Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FoX Endtopf 2*76
#1
Hallo liebe Twingo Gemeinde,

als erstes möchte ich den Aufbau und auch die Info´s im Forum loben, ist alles gut gemacht und hat mir hier und da auch schonmal weiter geholfen.Smile

Allerdings muss ich jetzt auch mal was loswerdenExclamation

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal nach ner ABE für nen Fox Endtopf gefragt.
Ich habe den Pott sehr günstig im Auktionshaus erworben, allerdings ohne ABE.
Jetzt ist es kein Geheimnis das der baugleiche Pott für alle KW zugelassen ist. Beim Hersteller kostet der Spaß 10€, die ich auch ausgeben wenn ich die ABE so nicht bekomme.

Auf meine Anfrage hin hat sich leider nur eriner , peto19, gemeldet und mir zugesagt seine ABE zu fotografieren oder einzuscannen.
Dies ist leider nicht erfolgt....auch nicht nach mehrfacher Anfrage....ist soweit nicht schlimm TÜV ist erst nächstes Jahr.
Nun sehe ich durch Zufall das Herr housep1 seine EG Zulassung (Deckblatt) ins Forum gestellt hat.
Auch ihn habe ich angeschrieben und freundlich gebeten mir ein Duplikat zukommen zu lassen.
Jetzt bekomme ich heute morgen eine Absage " ich kann dir leider nicht helfen" Sad ohne Grund .....

Also bitte nicht falsch verstehen, keiner hier ist für meinen Kram zuständig aber ich finde es sehr traurig das einem bei so einfachen Sachen nicht weitergeholfen wird, wiso auch immer.

Wofür gibt es denn dann ein Forum, wo ist das Problem ??

Also nochmal, mir geht es darum was im Auto zu haben als Unterlage für den Tüv, wenn alle Stricke reißen und ich kein Tüv bekomme dann kann ich immer noch bei Fox was ordern.
Hier wird nichts getürkt, gerne sende ich auch Bilder von meinem Twingo , dem Endtopf etc.

Vielleicht kann der ein oder andere seine Entscheidung noch einmal überdenken, denn Sinn und Zweck eines solchen Forums ist doch sich gegenseitig zu helfen, oder. Cool Exclamation

Danke und bis bald
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste