Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltsack Wechseln?
#1
ZZTwingo1 
hab mal ne kleine und dämliche frage... Very Happy
is es möglich den lederschaltsack vom phase 3 in den phase 1 zu basteln? brauch ich irgendwas, das er passt (rahmen etc.) oder geht das auch so rein? die dämliche gummimanschette geht mir aufn geist und sieht dermaßen beschissen aus... und die hässlichen vom atu kauf ich mir ned.
hatte mir auch schon überlegt nen audi schaltsack reinzubauen, aber ob die passen? und die sind meist fest am schaltknauf oder rahmen dran...wie is das beim twingo?

danke schonmal!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
beim Phase 3 ist der Schaltsach an so nem Rahmen befestigt, Phase 1 ist nur so n Kunststoffding...... wenn ich das richtig im Kopf hab passt das nicht einfach so ohne nachbearbeitund..... wenn überhaupt.....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn würd ich mir die komplette Konsole mit Schaltsack aus dem Phase 3 besorgen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hm, ok. die konsole vom phase 3 is ja auch bloss aus plastik oder? passt die genau auf die befestigungen vom phase 1? nich dass ich mir das besorge und im nachhinein passt die gar ned Wink

passt denn das teil in meinen phase 1?: HIER KLICKEN
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schaltsack Ekmi 0 327 22.01.2024, 11:26
Letzter Beitrag: Ekmi
  Teilenummer Original Schaltsack, -knauf TobY87 2 3.431 19.11.2011, 21:14
Letzter Beitrag: TobY87
  Getränkehalter bzw. Schaltsack NRWDÜSE 2 3.663 23.11.2010, 20:26
Letzter Beitrag: NRWDÜSE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste