Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Knutschkuller
#16
Sorry leutz schaffe es doch nicht mehr bilder vom innenraum zu machen!da der kleine nun winterschlaf macht! Un ist gut verpackt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ist auch besser so (also das er Winterschlaf macht). Nicht das noch was passiert wie bei mir und dann hast gar nix mehr vom autochen. Müssen wir wohl warten bis er wieder aufstehen tut Smile

Auf was hast den den Wecker gestellt Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
der wecker wird so mitte april klingel...weil ich da erst wieder aus österreich wieder kommen werde bin dort auf saison job als koch^^

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
so wie versprochen mein kleiner hat die augen geöffnet un hat auch gleich wieder nen paar kleine veräderungen bekommen z.b. einen kofferraumausbau vom twingodevil...DANKE nochmal!!!!!!!!

[Bild: twingo-10138201256-5zi.jpg]


un dann hat er noch schwarze rückleuchten vom mts bekommen mit led birnen satz un das originale 3 bremslicht wurde lasiert.[Bild: twingo-10138202055-1qp.jpg]
[Bild: twingo-10138202205-Gkp.jpg]
[Bild: twingo-10138202439-H4l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste