Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es piepst
#1
Hallo
ich habe mal ne Frage, habe schon "suche" benutzt habe aber nichts gefunden.
Ich habe mein Radio gewechselt vorher hatte ich ein DVD System von Audiovox und jetzt ein normales von pionere mit USB und so.
Seit dem dieses Radio drin ist piept es aus den LS.
Was könnte das sein?
Habe Türen wo die 16ner drin sind gedämmt und eben nochmal geguckt ob die noch fest sind, aber alles ok.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hatte ich auch hab das piepen hinten drauf gehabt.. hab jetzt ne endstörungkondensator reingesetzt den ich bei ebay für 7 euro gekriegt hab und das piepen is jetzt weg ... das is zwar net jetzt ne antwort auf die frage aber ne lösung ums weg zu kreigen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So habe mir jetzt auch so ein enstörkondensator geholt aber espiepst immer noch. Das geht auch mit der Drehzahl hoch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kontrolliere mal die chinchkabel , lautsprecherkabel und den kabelbaum des radios ob vielleicht an andere kabel gekommen sind .
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das hatte ich auch mal, bei mir lags am Massepunkt!
Hab den neu gesetzt und wohl nicht vernünftig vom Lack befreit.
Also noch mal abgeklemmt - vernünftig entlackt - pfeifen war weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj 2012 Radio piepst Southern_Smoke 1 3.562 19.08.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Southern_Smoke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste