Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner Freund
#1
Hallo Zusammen
Wollt mich kurz mit meinem kleinen,alten Freund vorstellen - bin ja der Neue bei Euch !!Very Happy

gruss silversurferrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi sieht doch gut aus nir ein bisschen klein die Bilder das nächste mal kannste ja mit dem pic uploader einstellen. Und ein paar Daten zum Auto wären nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke erstmal
Tja Daten,hmm
BJ 1993 ;55PS ; 150000 KM ;Motor C06
Klimaanlage,vorne tieferlegungs Federn ; Bereifung 195/55R13
Hab das Auto seit März und bin echt zufrieden.Bislang habe ich folgendes gemacht: 28er Sportlenkrad ,Novus ESD,offener Sportluftfilter von RAID und ein paar kleine Lackierungen im Innenraum . achja blaue Tachobeleuchtung !!
Bin leider nicht so der Bastler und Schrauber.Embarassed
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Reflektoren aber die müssen ja leider sein Wink

Ansonsten sieht er schonmal gut aus... mehr Input Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Pink-Panther
Input??
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Silversurferrt,

Ich habe da mal ne Frage an dich :
Warum nur vorne Tieferlegungs Federn?
Is dat überhaupt erlaubt?

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sorry HardyRT
Waren schon verbaut beim Kauf,aber denke doch schon,das das erlaubt ist !??
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja mehr (bzw. größere) Bilder... was noch geplant ist etc. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(25.11.2009, 11:24)silversurferrt schrieb: sorry HardyRT
Waren schon verbaut beim Kauf,aber denke doch schon,das das erlaubt ist !??

Sind die denn so eingetragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi kannste die Bilder nicht mal neu einstellen.Dann werden die größer.
https://pics.twingotuningforum.de/
Ich kann deine nämlich nicht mehr öffnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also erlaubt ist es nicht! dürften nur Unterschiedliche Sportfedern verbaut wenn man da auf die Härte achtet, also sprich vorne H & R und hinten Fk z.B. Aber nur vorne sport und hinten original wird dir keiner abnehmen.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hab mal die Bilder neu hochgeladen !
Und ist mir schon etwas peinlich,aber natürlich sind auch hinten Tieferlegungsfedern verbaut!!Embarassed
Fa.PAAS vorne u. hinten 5,5 /15,5 - Farbe blau.so stehts auch in den Papieren !! Bin wie gesagt nicht so der Schrauber und AhnughabEmbarassed
Würde im gerne noch einen Heckspoiler und ne andere Lufthutze verpassen,aber finde leider nichts gebrauchtes,das einigermassen mein Budget zulässt-vieleicht hat ja der eine oder andere von Euch einen Tip für mich !?
[Bild: twingo-09331093900-z1O.jpg]
[Bild: twingo-09331094015-OTq.jpg]
[Bild: twingo-09331094044-G2c.jpg]
[Bild: twingo-09331094138-6gr.jpg]
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
[quote='silversurferrt' pid='8455305' dateline='1259311317']

Und ist mir schon etwas peinlich,aber natürlich sind auch hinten Tieferlegungsfedern verbaut!!Embarassed
Fa.PAAS vorne u. hinten 5,5 /15,5 - Farbe blau.so stehts auch in den Papieren !! Bin wie gesagt nicht so der Schrauber und AhnughabEmbarassed


silversurferrt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ! Glaube ichSmile
Wenn hier im Forum keiner einen Heckspoiler und eine Lufthutze rumliegen hat hilft eigentlich nur ebay und etwas geduld . Dein Twingo sieht aber auch ohne Heckspoiler schon gut aus !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dankeschön HardyRT,klar mir gefällt er supergut,aber ohne Neid,es gibt hier im Forum natürlich schon echte Raketen,aber ich bin nicht unzufrieden !!
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo Zusammen
Wies aussieht hab ich mich mit derOlaf geeinigt,will heissen bald ist der Heckspoiler dran !! freu
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.494 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.468 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.172 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.129 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.620 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.416 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.800 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.779 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste