Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AE Lichtringe LED
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde

Habe da mal ein anliegen.

Habe gelesen das man die LEDs in den ringen tauschen kann??? ist das so richtig bzw einfach oder müsste da einer rean der ahnung hat.

Habe schon mal gesucht aber leider nix richtiges gefunden und ich weis auch das das net erlaubt ist aber für die treffen hätte ich die gerne schon heller weil die mir einfach zu dunkel sind.ö So wie bei BMW wäre schönSmile

Hoffe mir kann da einer weiter helfen

Danke schon mal im foraus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei bmw wird das aber net über led realisiert
tauschen ist soweit ich weiß nicht erlaubt da sie so wie du die ae´s gekauft hast geprüft worden sind fällt aber eh net auf wenn dus änderst Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann man die denn einfach tauschen??? auffallen würde das sicher net
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie gesagt die von bmw läuft net über led´s da ist en steuergerät und alles ist über lwl cabel verbunden also würde ich sagen leicht ist das net wenn dass nicht sogar garnet geht
ansonsten schau mal im auktionshaus vorbei sieht net schlecht aus aber obs wirklich so gut ist weis ich nicht
Art.nr.: 120497199246 nur so als beispiel
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wäre aber schongeil wenn man die heller bekommen könnte. man müsste doch nur die leds die jetzt drin sind austauchen gegen heller
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann mach' das doch mal.
Allerdings wird man wohl nicht um das Öffnen drumherum kommen.
Neue LED, ca 50mal heller als die originale http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15943
Und der dazugehörige Wandler http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.26110
Ich kann beide Produkte und den Laden nur empfehlen.
Sollte das Ergebnis zu hell sein, bzw. wenn man den Star nicht extra kühlen will, dann diesen Wandler verwenden http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13553 , hat nur 350mA statt ca.1000.

Alles von mir getestet und für gut befunden, allerdings nicht an AEs.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Angel Eyes Lichtringe d4rk_twing0 47 51.651 08.02.2010, 21:30
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste