Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut oder schlecht ?
#1
Hallo, möchte mir meine erste Anlage ins Auto bauen und habe nicht gerade Ahnung davon. Und jetzt habe ich eine komplettanlage bei Ebay gefunden, und da wollte ich mal fragen ob das Set gut ist...
http://cgi.ebay.de/Magnat-Edition-Set-46...5635ac13ec


Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Gut oder schlecht ?


^^
Also das einzige was man aus dem set brauchen kann ist remote-kabel!!!

1. 3 wege coaxe kannst einfach nur vergessen.
2. klanglich müll
3. bekommst du die Frau nicht mit, was der einzige kaufreiz wäre



Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

http://www.magnat.de/index.php?id=2945
lt. HP 4x 55w @ 4 ohm^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey du,
habe mir diese anlage auch al erstes gekauft (leider gabs die noch ohne diese hüpsche frau.. =( ..) und klangklich einfach mal eingebaut,.. kann dir sagen für benjamin blümchen kasetten hervoragend! ok bibiblocksberg kannste auch noch ansatz weise hören aber für musik?! ne nicht empfehlenswert..
es kommt immer darauf an welche musik du hörst wie laut und was du gerne für dein geld hättest..
am besten du durchforstest mal das forum, dann wirst du ein paar hersteller namen finden Very Happy

gruss christian Wink
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder du erstellst einfach den entsprechenden Fred, dann werden sie geholfen Wink

Aber es sollte darin enthalten sein:
Budget, musikrichtung,
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also,

Damit kannst nix Gewinnen oder was auch immer!

Für den Anfang ist es ok also allgemein für den Anfang - zudem läuft das ganze immer so das man mit Erfahrungen von klein ganz schnell zu groß übergeht wenn man weiß was man will!

Ich würde mal sagen dir ist nicht geholfen Endstufen von Brax und Co zu kaufen wenn man dafür ein kleines vermögen ausgibt!

sehe zu das Du nicht zu viel ausgibst ich finde es Preislich ok man kann kein F50 aus einem Fiat 500 raus holen aber es macht Bum Bum zudem mehr als mit der Serie!
Einfach nur jemanden das Teil gut einstellen lassen und erst mal glücklich sein - will dir mal ein Beispiel geben mein Kabel Gulasch im Auto also net im Twingo kostet alleine mehr als 230€ also man kann sehen das man schon Geld ausgeben kann ohne richtig angefangen zu haben!

lg
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo
mit dem Angebot hättest du was für die Hutablage - Ich weiß, kann gefährlich werden bei einem Unfall - und was für den Kofferraum. Aber was ist mit einem Frontsystem? Und einem Radio?

Ein Gutes Radio, ein 2-Wege Frontsystem und ein Kleiner Aktiv Sußwoofer bringen dir bestimmt mehr als dieses Angebot.


LG

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ach ja!

habe Original Lautsprecher im Twingo vorn und ein leicht überdimensionierte Kiste im Kofferraum !

Radio so einstellen das quasi nur leichte Mittel Töne und nur Hoche töne vorne raus kommen, knallt ganz gut und es reicht dicke für laute Mucke!

muss da HardyRT recht geben!
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also das net gut. Wenn du nen fachhandel in deiner näher hast der zb Rockford oder so etwas vertreiben tut mach dich bei dem schlau aber lass die finger von media markt und ACR und ebay sachen da hast immer irgendwelche probleme mit.

Dann musst zwar ne ecke merh ausgeben aber hast was gescheites drinne und hast auch garantie wenn was ist und der ist um die ecke wo du immer hinfahren kannst
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(13.11.2009, 14:24)Sebastian89 schrieb: lass die finger von ACR da hast immer irgendwelche probleme mit.

Also ich habe bekannte die auch solche Hifi Freaks sind und nur dort kaufen und immer bestens mit den Sachen ausgekommen sind. Und das die Sachen bei ACR günstig sind kann nicht sein wenn ich bei denen in den Katalog sehe.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich finde das Wichtigste ist, das man im Fachhandel kauft. Dort hat man ein ansprech Partner, der einen beraten kann und bestimmt auch Tips für einen hat.
Ich bin zum Beispiel von AutoRadioLand begeistert. War auch schon, mit einem Bekannte, bei ACR und die Beratung war Ok.

LG

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja.. der Autoradioland in Krefeld hat auch Ahnung. Wink War da selber schon..

Auch bei ACR kann man Gute und Schlechte erwischen.. Im Grunde ist das ein Franchise System mit selbständigen Händlern, die sich eben das ACR oben drauf pappen und dann dort einkaufen dürfen. Da kann es halt vorkommen, dass du nen Superfreak erwischst, der das ACR nur hat, damit er auch günstige Ware verkaufen kann, zusätzlich aber noch Eton, Hertz oder Brax verkauft. Muss man antesten.. ohne Erfahrungswerte kommt man da nicht weiter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(13.11.2009, 17:05)Karsten H. -TFNRW- schrieb: ...... das ACR nur hat, damit er auch günstige Ware verkaufen kann, zusätzlich aber noch Eton, Hertz oder Brax verkauft.

Leute Soll er sich kaufen was ER will - labert doch bitte nicht rum von Marken usw. wenn der Kerl sich für ca: 200€ ein 2.1 Sys kauft!

Ich raffe so was einfach nicht, aber wen wir gerade dabei sind sagt ihm er müsse unbedingt sich den Brax X 2400.2 Graphic Edition platinum holen alles andere ist Mist und wir mit unseren Twingos haben nur sowas drin alles andere würde nicht reichen!

Absolutes dumgelaber - Info: Wir haben Hasenkisten da knallt so ziemlich alles was man sich rein schraubt selbst ein gutes 3 Wege Sys vorn wie hinten würde sich dank dem kleinen Fahrgastraum gut anhören und einem so richtig dann Marsch blasen!

Ach ja- dann verklickert ihm dann noch gleich das er unbedingt auf DB Bauen muss weil ja weil halt ne alles andere ja ehe langweilig ist !

wen ich sowas lese muss ich Vomiting
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ Index... geh mal wieder *** und komm wieder runter.

es wurde nur gesagt das es auch solche ACR's gibt die ahnung haben was sie machen und welche die nur auf umsatz aus sind.

@ Fred ersteller.
wenn du wirklich nur 200€ ausgeben willst, dann kommst an was gebrauchtem einfach nicht rum.

sag doch bitte was du ausgeben willst und welche art von musik du hören willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Leute Soll er sich kaufen was ER will - labert doch bitte nicht rum von Marken usw. wenn der Kerl sich für ca: 200€ ein 2.1 Sys kauft!



Finde ich auch!!!Mad
Magnat is so im Mittelfeld!!!
Wenn mann nicht gerade vor hat Pokale mit DB zu gewinnen reicht es aus.
Ich habe auch "nur" ein Sony System und ich bin damit voll und ganz zufrieden!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
naja kommt immer auf seinen eigenen anspruch an, und ob mal schon mal was besseres gehört hat.

nach meinen ohren ist magnat nichtmal einsteigerklasse Wink sondern U- low^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe Soundstream Tarantula TR 4100 gut oder schlecht Nordic Power 5 7.555 17.01.2010, 15:59
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste