Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildunfälle
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde

Habe da mal so ne allgemeine frage die ich einfach mal in die runde schmeißen will. Hoffe das ich hier den richtigen ort dafür gefunden habe.

Habt Ihr schon mal mit eurem Twingo nen Wildunfall gehabt???

wenn ja wie ist der ausgegeangen??? Was hat versicherung gesagt und was habt ihr getan???

Also mir ist das erste mal letzte nacht passiert wo ich von der arbeit kam.
Nach einem Waldstück sah ich auf ein mal 3 rehe auf der straße wo ich das erste gesehen habe habe ich angefangen in die eisen zu gehen das 2 habe ich verfehlt aber das 3 war meins Smile
Man das hat nen schlag getan das glaubt man gar net und das war auch noch net mal nen kleines.
Zum Glück kam dann noch meine Frau die mich erst mal beruhigt hat. Schatz Ich liebe dich das du so spät noch mal rausgekommen bist :-*

Ich habe dann angehaletn und erst mal die polizei gerufen weil man das ja so machen muss. Am telefon fragte mich dann der Polizist was ich erlegt hätte.

Als die dann entlich kamen waren die auch voll komisch drauf irgendwie haben sich mein ganzes auto angeschaut aber wollten keine papiere von allen meinen tuning teilen sehen. naja hatten wohl keine lust mehr.

Naja am Nächsten tag habe ich dann das Resultat gesehn von dem ganzen.

Motorhaube ist verzogen und eingedellt und Linke scheinwerfer ist die Birne geplatz und auch verzogen und das nummernschild ist jetzt in wellenform nur noch dran.
Aber zum glück nimmt die versicherung alles auf sich.
Zum glück net mehr passiert.

Hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja ist doch nen Ganz üblischer Verlauf so! War bei mir genauso!!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich dachte immer wenn man nen reh packt mitn twingo dass das evtl. hoch kommt zur scheibe, da die vorm ja sehr dafür spricht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ohhh jaaa...
Hab ich letztes Jahr noch erfahren dürfen.War auf dem Weg zur Schule (Landstrasse) und hatte die vorgeschiebenen 100km/h drauf.Grade als ich an nichts böses dachte hab ich Links im Augenwinkel was auf mich zulaufen gesehen und dann hat's schon geknallt.Eine Rehmama die mit ihrem Kind unterwegs war.Das kleine hab ich nicht getroffen,dafür war die Mama sofort tod.
Ich hab nur noch im Seitenspiegel gesehen wie sie über die ganze Strasse in den Graben geschleudert ist.
Zitternd angehalten,ausgestiegen,soweit wie die Tür noch auf ging, und das erste was ich gemacht habe war - Schatz anrufen,auf der Arbeit anrufen und dann erst die Rennleitung.
Der Kotflügel war total matsche,unterm Spiegel ne dicke Delle drin weil sie da mit ihrem Kopf aufgeschlagen ist,Tür gut verbeult,bis heute noch ne dicke Beule im Schweller dank dem Vieh seiner Hufe und nen Büschel Haare in der Felge.
Von mir wollten die grün weißen auch nicht mehr sehen wie Führerschein und Fahrzeugschein.

Musste halt für die Versicherung nen Gutachter hinzuziehen und den Schaden schätzen lassen,da mein twingo ja nicht ohne ist.Mein Problem war,das ich keine Lackversicherung hatte und auch noch nicht habe.Bis da wusste ich garnicht das es sowas gibt.

Naja,Ende vom Lied war - Auto mit Winterreifen ab nach Düsseldorf zum Beulen Doc. und anschließend zum Lackierer und dann war die Saison schon gelaufen.
Lustig ist sowas jedenfalls nicht.

Adieu!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ui doofes thema -.-

letzten Winter-.-
Fahr zur Arbeit
Und auf einma stehtn Bock vor mir
Hab die eisen durch gedrückt
bin trotzdem mit etwar 55 frontal rein
meine Frot+ Scheibe war im saft
Und dat ding is weiter -.- is dann am straßen rand zusammen gebrochen
Hab mirn Fuß angebrochen vor schreck unten dagegen gehauen..
Hab trotzdem noch warndreieck und so aufgebaut.. aber 2 autos später kahm schon
die Rennleitung.. warn wohl in der nähe.. der hat mich dann erst ma angemonkt
warum ich noch lauf... naja Versicherung hats gezahlt doch 2 monate später Zahnriemen gesprengt -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich war heute in der Werkstatt weil fotos gemacht werden mussten und halt den kostenvoranschlag für die reperatur und da kam der auf eine summe von 1600€

das mal ganz schön viel
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste