Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer (Reinigungsanlage)
#1
Embarassed
Hi Leute hat gestern etwas geregnet, somit musste ich mit mein neu erworbenen Twingo auch mal das Thema Scheibenwischer Testen!

Vollglich ist mir aufgefallen das wen ich die Scheibenreinigungsanlage betätige, sich mein Scheibenwischer nicht Automatisch betätigt also muss ich A: warten bist er in der Intervall Stellung wischen tut oder B: eine Stufe höher schalten damit ich das Waschwasser weg wischen kann!

Frage: Ist das normal – zudem ab und an mal beim betätigen der Waschanlage wischt er auch mal so obwohl der Scheibenwischer nicht eingeschaltet ist! Man könne denken der macht was er will und wie es ihm beliebt!

Kann mir einer mal sagen ob das Normal ist oder besser was Normal sein soll!

Habe kein Handbuch für das Auto sonst hätte ich mal rein geguckt!

Vorab Danke ! ! !
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also soweit ich mich erinnere hat der Phase 1 Twingo das so das du im Intervall oder höher sein musst damit der wischt. Hat keine Wischfunktion wenn du das spritzwasser betätigst.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(08.11.2009, 13:09)Almi schrieb: Also soweit ich mich erinnere hat der Phase 1 Twingo das so das du im Intervall oder höher sein musst damit der wischt. Hat keine Wischfunktion wenn du das spritzwasser betätigst.

Japp, richtig erinnert.[Bild: smilie_op_012.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
OK danke dachte schon da ist was im Eimer ! ! !

kenne ich sonst nur von Fiat
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  scheiben reinigungsanlage felixkarls 2 4.007 17.08.2012, 17:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste