Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknöpfe und Licht ausbaun
#1
Hi,
bin mir nicht sicher ob das hier reingehört.
Ich wollte heute ein neues Lämpchen kaufen und das alte mit nehmen. Jetz hab ich endeckt das da gar keins drinen ist, selbst das Kontaktteil fehlt. Wir waren aufm Schrottplatz, haben aber das komplette Teil nicht rausbekommen.
Habt ihr Tipps?
(Eingebaut wird es dan von einer Werkstatt)

Ich will mir dan noch die Schalter und Knöpfe von dem Schlachttwingo in meinen Einbauen.
Die für die Fenster ist ja einfach aber wie geht der Rest raus? (sprich für die Heizung, Nebenscheinwerfer usw)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
also wenn du deinen Schalter für die nebelscheinwerfer ausbauen willst dann musst du das von oben machen sprich du machst dein Boxengitter ab und baust die Box aus! Dann greifst du mit der hand in das loch bis zu dem ganzen bauteil sprich das lüftungsgitter und drückst es nach vorne raus. Ich bin mir jetzt nicht sicher auf welcher seite die Klammern sitzen aber das wrst du dann sehen. Und wenn du den Schalter für die Nebelscheinwerfer beleuchten willst das geht nicht! Da gehört keine birne rein und wenn du da eine rein machst dann wird das licht nicht von Außen zu sehen sein, da das licht nicht durch das Plastik kommt. Wenn du aber die Roten plastikkappen vom Phase3 nimmst geht das. Aber wie gesagt nur die roten.
Die Heizungs Schalter bekommst du normalerweise durch einfaches ziehen ab. oder versuch mal mit einem kleinen Schraubenzieher zu Hebeln aber Vorsichtig!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich meinte mit dem Lämpchen das vom Innenraum, bzw das was angeht wen man die Tür auf macht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja nimmst du dir einen Schraubenzieher und helbelst es Vorsichtig ab! Sollte kein problem sein!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist nicht böse gemeint, aber aus deinem ersten beitrag ist es schlecht herrauszulesen was du meinst. Für dich ist es vermutlich klar, da du ja weißt was du meinst, aber für nichtsahnende doch nicht ganz so einfach....

Es geht also erstmal nicht um deinen Twingo, sondern um den Schlachttwingo?
Willst du nur die "lampe" demontieren, also dieses Teil:
[Bild: twingo-09312122653-C4G.jpg]
(Das Bild habe ich mal aus einem anderen Post entfremdet)

Oder willst du auch das graue Plastik drumrum mit abbauen?

Oder doch was ganz anderes?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sorry, ich meinte das komplette Graue Ding.Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hast du es denn nun runter bekommen?

Lg
TwingoTwisted Evil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe doch geschrieben wie das geht...
Werkzeuglos.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste