Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube
#1
ZZTwingo1 
Guten Morgen erst ma Wink

So ich fahr nen Twingo Phase 2 Bj 2000

würd mir gern ne 2te Motorhaube i wo ergatter
nur stellt sich mir die Frage muss man da auf etwa achten
würde eine Phase 1 o 3 Motorhaube passen
hab keine Ahnung ob da n Unterschied is Sad
und da ich am Fr ma die ganen Händler abgrasen will ob so was jemand hat
Und ob ich beim ausbau auf i was sehr achten muss?


Danke schon malEmbarassed

Gruße aus dem regnerischen Pforzheim
Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ob es Unterschiede bei den Motorhauben gibt hättest du auch mit der Suche gefunden! Aber nein es gibt keine! Außer einen ganz minimalen, da beim Phase1 die Wischer Düsen in der Motorhaube sind. Ansonsten ist da alles gleich!
Deine einfach abbauen die neue einbauen und fertig.
Dann müsste deine Frage ja erklärt sein!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich häng mich einfach mal hier an:

Was schätzt ihr was ne gut erhaltene Haube kostet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du zu einem Autoverwerter gehst der in deiner Nähe ist dann wirst du sie bestimmt für 20-30€ bekommen.

In der Bucht kann man auch Schnäppchen schießen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nicht mehr?! *freu*

und ein Kotflügel?

Gibts eigentlich verschiedene Silber"töne"?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich sag es mal so wenn du genau deinen Farbton bekommst sei Glücklich. Ist halt eine Frage von Glück. Und ja es gibt viele verschiedene Farbtöne obwohl man es manchmal nicht sieht. Fahr einfach mal die Autoverwerter ab und schaue dich um.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste