Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollwerte Achsvermessung
#1
ZZTwingo1 
Bin auf der Suche nach den Sollwerten für die Achsvermessung (Sturz, Spur, Nachlauf, Spreizung). Stehen die irgendwo geschrieben?

Ich habe heute eine Achsvermessung machen lassen und habe die Sollwerte (Min. /Max.) mit der Achsvermessung von vor 6 Jahren in einer anderen Werkstat verglichen. Leider weichen fast alle Werte der Vorderachse voneinader ab. Einige von euch haben doch bestimmt auch schon mal eine Vermessung machen lassen, wäre schön wenn ihr die Werte mal posten könntet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo sambini,

(04.11.2009, 19:19)sambini schrieb: .. Stehen die irgendwo geschrieben? ...

ja, in der Doku:

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6828

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe aber schwer die Vermutung, dass du mit ein und demselben Auto zweimal eine Vermessung durchführen lassen kannst und dabei sehr voneinander abweichende Werte bekommst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ging mir um die Sollwerte. Bin, dank Teefax, fündig geworden, Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und, sind die Werte jetzt besser oder schlechter geworden?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste