Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenversiegelung
#1
Also das Chemical Guys – Wheel Guard Wax ist ein Wachs speziell für die Versiegelung von Felgen. Es gehört halt zu den Wachsen, welche ja immer einen Wet-Look hervorrufen. Es eignet sich für verchromte Felgen, normal lackierte und pulverbeschichtete. Eine andere von mir genutze Möglichkeit ist die Versiegelung von 1Z, dem sogenannten "Hartglanz". Da ich es ebenso für die Fahrzeugversiegelung nutze, kann ich sagen das es sehr, sehr ergiebig ist und im Kosten/Nutzungsfaktor jedem Wachs und anderen Versiegelungen das Wasser reichen kann...
Wie der Name Hartglanz schon erahnen lässt verbiergt sich nach der Verarbeitung ein spiegelartiger Glanz. Die Standzeit (ca. 3-6 Monate) ist wesentlich besser als beim Wachs, also was für Putzfaule Laughing. Ich werde demnächst meine Winteralus damit behandeln und halte euch auf dem laufenden.

Weiterhin gibt es verschiedene andere Produkte wie:
- Chemical Guys Jetseal
- Poorboys Wheel Sealant
- Liquid Glass

Leider kann ich nicht alle testen, vielleicht traut sich ja einer von euch Wink

PS: Ich weiß nicht wer es verschoben hat, aber danke...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich doch gut an wo bekomme ich das am einfachsten??? baumarkt oder so???

könnte man ja mal ausprobieren
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(02.11.2009, 18:13)Sebastian89 schrieb: Hört sich doch gut an wo bekomme ich das am einfachsten??? baumarkt oder so???

könnte man ja mal ausprobieren

Wie du meinen? Laughing
Die Produkte sind alle verlinkt WinkRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Leutz....

habe mir die Intra in 13 zoll geholt Fahre einen Babyblauen Twingo ph. 2 möchte die Felgen Weiss pulverbeschichten lassen , da es einfach perfekt auf babyblau passt. Allerdings wie oben genannt, muss ich sie versiegeln lassen besonders die forderen Smile

Katonka die Versiegelung ist vom preis her gesehen suppi aber wo und wie könnt ich die Vorbehandlung und anschließend die Versiegelung bestellen? Plus wie geht man bei der Versiegelung vor.... Smile

Danke ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie ist denn die Verarbeitung von dem 1Z Hartglanz?
Der Preis liegt ja mal deutlichst unter dem von den anderen Produkten...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste