Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Software
#1
Hallo Leutz

Habe mir win 7 drauf gemacht auf mein laptop und dabei sind alle standart programme weg geganegn.

Ich habe ein Acer notebook wobei spezielle acer programme wie Acer empowering technoligy drauf ist und das ist ganz weg.

Mit dem programm konnte ich mein laptop mit verbrauch und leistung einstellen. wie ob her 100% cpu und so was machen soll.

Jetzt habe ich win 7 drauf und finde nirgens ein programm wo ich das wieder einstellen kann und habe auch schon im inet rumgesucht nach dem acer programm. finde es aber net.

kann mir da von euch einer weiter helfen??

wäre super
danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie ist die ganze Beschreibung des Notebooks?
Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist ein Acer Aspire 5520G

Habe schon bei acer auf der HP gescuht aber niergends das programm gefunden
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,

habe mal ein wenig im Internet geschaut und ich denke schon das ich fündig geworden ist! Da Windows 7 auf Vista basiert kann es ja sein das die Treiber und Win 7 auch funktionieren. Aber schau mal selber und Probiere aus. hier der Link

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja danke das habe ich auch gefunden sah bei mir nur anderes aus aber da ist das net dabei
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann versuch es mal Hier
Ist zwar alles in englisch aber da gibt es viel zum lesen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey das gut habe ich mir gleich runtergeladen aber geht net und WIN 7 das problem. Ne neue idee???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nimm das Programm von Viste und starte es bei Win7 im "Vorgänger Version"
Frag mich aber jetzt nicht genau wie das geht.
Ich habe das auch so gemacht, aber mit nem anderem Programm. Und das hat er mir dann richtig installiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
müsste mir nur noch einer sagen wie das gehen tut
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich meine wenn du die .exe hast dann auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität. Dann müssten da Windows 98,XP, Vista und Co stehen einfach xp anklicken und dann startet er das Programm als hättest du XP drauf!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ganz genau TwingoDevil. ich hab es aber auch nur durch puren zufall gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich suche Software, (altes Thema wieder ausgegraben)
und zwar ein Programm zur Bauzeitplanung, am besten Kostenlos.
Etwa so wie >GanttProject< oder >OpenProject<.
Die beiden habe ich schon getestet, sind aber nicht das was ich gesucht habe.
Es sollten viele Projekte abgeglichen werden können um die Arbeiten zu koordinieren.
Ca. 250 Baustellen im Jahr mit ca. 25 Firmen .
Jemand ne Idee?

Von Microsoft gibt es sowas ja auch, aber nicht unter 179€. Und dat is mit zu teuer.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wer 250 Baustellen mit 25 Firmen koordiniert sollte das Geld aber ausgeben.
Ich finde es nicht verwerflich, wenn Privatleute Software kopieren.
Sobald damit Geld verdient wird soll man dafür bezahlen.
Auch wenn es von MS ist.
Außerdem ist es von großem Vorteil, wenn man Soft nutzt, in die man sich nicht erst einarbeiten muss.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Stimmt schon, aber noch gehört die Firma ja nicht mir. Und dann SW selber kaufen muss ich nicht haben.
Aber mein Chef hat mir schon was versprochen, liegt am Montag auf meinem Schreibtisch, wenn er das nicht vergisst.
Gerade an Telef. erfahren. Kost dann och nix.*freu*
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(27.10.2009, 16:42)Sebastian89 schrieb: Jetzt habe ich win 7 drauf und finde nirgens ein programm wo ich das wieder einstellen kann und habe auch schon im inet rumgesucht nach dem acer programm. finde es aber net.

Hoffe du hast auf die 64-Bit Win 7 version zugegriffen ansonsten alles wieder runter und drauf installieren nichts ist nerviger als 1GB ram in den Leerlaufprozess zugeben.

Zu deinem Problem mit den Acer Tools.

Brauchst du nicht !

Diese Tools wurden MOMENTAN für windows XP ausgelegt das hier und da mal einwenig akku gespart werden können.Da win 7 auf der basis von vista und mit den ressourcen von xp arbeitet kannste das ziemlich leicht im normalen menü einstellen.Ich weiß win7 ist bissel gewöhnungsbedürftig aber einwenig interesse zeigen und dan läuft das ganze wie von alleine.Wink

@Toecutter

Testversion von dem Programm runterladen was deinen Wünschen entspricht und wens gefällt ne Pn an mich ich hab für jeden Mist auf dieser Welt ein crack,patch oder keygen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste