Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo tot.....
#1
Ich denke mal das mein Twingo ziemlich krass im eimer ist! Er lief einwandfrei dann stand er noch eine woche und ist nichtmehr angesprungen! Hab ihn paarmal Orgeln lassen und er war immer kurz vorm anspringen! Jetzt wurde er mal Fremd gestartet und er lief! Hab ne kleine runde gedreht und mir ist aufgefallen das er stottert beim gas geben und die lenkung noch schwerer geht als sonst (keine Servo)! Ich denke mal das ich mich von dem Guten stück trennen werde! Meine Frage ist jetzt was bekomm ich noch dafür??? So ca. halt

[Bild: twingo.jpg]

Erstzulassung: 28.06.1996

-Twingo C 06
- ca. 82000 km
- keine Servolenkung
- vor 2 oder 3 Monaten TüV Bekommen
- vor 2 oder 3 Monaten neuer Auspuff & Neue Radlager vorne Rechts und Links
- 8 Fach bereift
- kein Radio
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste