Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff??
#16
Den zettel vom Tüv hab ich nicht mehr, ist aber auch nicht wichtig. Da steht nur drauf: "Das fahrzeug mit dem Kennzeichen XY entspricht bei der Abnahme den Geltenden bestimmungen und ist fahrbereit".

Ich schick dir nachher ne kopie vom Schein.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
was in dreiteufelsnamen soll denn bitte eine "ENDROHR ABE" sein? nen ausgeräumter serientopf mit anschweißrohr, für das ne abe vorliegt? solls ja alles schon mal gegeben haben. und gibt gruppe N nicht einfach nur auskunft über den verwendeten rohrdurchmesser der abgasanlage? ich meine das sollten da so 63mm sein? fragen über fragen, und schuld ist ein sehr merkwürdige werbepost... lol. vielleicht kann sich der verusrsacher davon ja nochmal melden und das klarstellen. aber ansonsten: werd mir den laden mal ansehen, denke ich. der internetauftritt ist ja ganz gelungen, auch wenn man sich noch keine artikel anschauen kann. hat wer bock mal mit dahinzudüsen? iserlohn ist ja wirklich nicht die welt... Laughing

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
jo das mit der "endrohr abe" hat mich auch stützig gemacht, is dann nur für das endrohr die abe und der topf selber nich, dass man dann n bisken glück beim tüv brauch?! dass ers nich bemerkt *g* und/oder fürn serientopf hält ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also Grp.N besagt, das die Anlage seriendurchmesser hat. Grp.A wäre 63,5mm. Das sind Töpfe von Supersport mit angeschweisstem Endrohr. Leider gibt es nur auf das Endrohr ABE, aber wir haben hier keine Probleme mit dem TüV!Die hören sich supergeil an. wir verkaufen die schon lange für fast alle Fahrzeugtypen mit 2 Jahren Garantie
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wir haben jetzt auch 4-rohr anlagen, also rechts und links für 249,-€.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
leider steht auffe Webpage nix davon Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
und ist auch, ganz nebenher, nicht legal. muß ja jeder selber wissen, aber eins ist ja mal klar: auch wenn der tüv darüber hinwegsieht: ihr KÖNNT im falle eines unfalles mit einer solchen anlage echte probleme bekommen. ich sage könnte, weil in der regel noch nachgewiesen werden muß, daß das teil auch unfallverursachend war. aber ich wills ja nur gesagt haben, die masche ist ja nicht besonders neu. und anhören... naja, hätt ich schon mal lust drauf... vielleicht opfert sich ja mal einer und klemmt sich so ein ding drunter... =)

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
new_baby schrieb:Den zettel vom Tüv hab ich nicht mehr, ist aber auch nicht wichtig. Da steht nur drauf: "Das fahrzeug mit dem Kennzeichen XY entspricht bei der Abnahme den Geltenden bestimmungen und ist fahrbereit".

Ich schick dir nachher ne kopie vom Schein.

Johannes
jo, denn lass ma rüberwachsen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
gibt es auch nen gruppe a (das heißt doch mega sound oder ?) für nen C3G motor???
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hey Tuktuk,

gehst du konkret zu www.sk-tuning.de
klickst oben auf "produkte", dann links auf "Auspuffanlagen"
du suchst dir "Twingo", und siehe da:

2 Gruppe A Anlagen springen dich direkt auf der 1. Seite an! Sind übrigens von Bastuck.. sind wohl ziemlich gut (und ziemlich teuer)

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Twisted Evil
Twisted Evil
Also..... ICH hab ne Bastuck Edelstahl-Anlage, Doppel DTM ab Kat! da geht nix drüber, und das dollste super billig in ebay für 150 euro incl Freigaben für alles Twingos incl 16v.

tjaaaaa das beste und lauteste wat es so für den kleinen twingo gibt...


mfg Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hrhr ioch glaub ich muss mal sparen *FG*
Razz


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
habe noch meinen alten rumliegen
also habe mal eben einpaar bilder gemacht...
es sieht wirklich schlimmer aus als es ist... der rost ist nur oberflächlich, es ist nichts durchgegammelt....
[Bild: DSCI0063.JPG]
[Bild: DSCI0064.JPG]
[Bild: DSCI0065.JPG]
[Bild: DSCI0066.JPG]
[Bild: DSCI0067.JPG]

wenn ihr fragen habt, stellt sie...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
irgendwie sieht man keine Bilder Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
doch doch... du mußt die dinger nur copy und pasten... aber erst ab http vorne und nur bis hinter .jpg hinten. dann klabbet auch mit dem ansehen.

mfg
sebi
p.s.: die schaut ja grausam rostig aus... hast du denn kein herz?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste