Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone Halter
#1
Hi
weiß irgendjemand ob es eine Autohalterung fürs I Phone gibt.
Habe nur so dinger für die scheibe gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sind auch die einzigsten die mir bekannt sind... Was eigentlich auch auf Grund von GPS ganz sinnvoll ist.
Wie sollte denn in ungefähr deine Halterung aussehen, oder wo willst du die befestigen? Soll die Halterung eine integrierte Stromzufuhr haben oder soll der Dockanschluss frei sein? Dann wäre es auch einfach dir Tips zu geben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diese Kuda Dinger, schau mal bei der Bucht unter "Twingo Leder" oder Twingo Kuda
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-11025174155-Ygs.jpg]
KLEIN ABER FEIN Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demontage Halter Hutablage Twingo C06 Phase 3 mlauten 3 2.291 28.01.2022, 19:36
Letzter Beitrag: rohoel
  Guten Halter für Smartphone gesucht fromrussia 5 5.050 11.10.2012, 18:53
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste