Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE! wo bekomm ich 12 V im Innenraum her?
#1
Hi
Hab einen 220 V Inverter für meine Sound kulisse im Auto.
Dieser saugt aber 18 - 23 Ampere aus der Leitung bei 12 V!
So, da mir die Ziggi anstecker Kabel abgeraucht sind, ich diese ersezt ahbe aber darauf nicht noch einmal lust habe, frag ich
wo bekomm cih Im Autoinnenraum ne vernünftige starke 12 V Leitung her?
Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da musst du wohl ein plus kabel reinziehen und masse dann von der karosserie.

Du solltest minimal 10mm² kabel benutzen, du so dickes ist im twingo meine ich nciht verbaut.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was ich verwende an kabeln ist mir schon klar, das hab cih in der schule zu berechnen gelernt *g*

Wie komm ich in dne motorraum?
habe jezt das 220 Volt kabel (das originale war 1 Meter) durch ein 1,5 Meter kabel ersezt, also kann ich mit den kabeln vom 220 V inverter direkt in dne motorraum!
nur wo durchbrechen von der innen karosserie her?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal zwischen den Pedalen da is ein Gummiteil durch das auch der Spritzwasserschlauch für hinten in den Innenraum geht... da kommt man mit a bissi Geduld durch! Aber vorsicht: hier wird der GESAMTE Kabelbaum aus dem Motorraum in den Innenraum geführt! Nichts verletzen!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
habe eben mal mit ner Taschenlampe geschaut
also bei mir ist der spritzwasserschlacuh für hinten und der kabelbaum durch 2 verschiedenen löcher gezogen muss nur noch im inneraum wiederfinden, so hoch konnte ich leider net sehen
naja mal morgen schaun im hellen Smile))


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste