Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.fxtuning.de.vu
#1
Very Happy Hi,
wollte nur mal eben kurz die Homepage vom Nils (TFNRW) promoten!
Guckt euch die mal an.....

Für Tips und Anregungen zum Homepage-design bin ICH jederzeit offen, schickt mir einfach mal ne Mail!

http://www.fxtuning.de.vu Cool
.::TWINGO ROCKT::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. eine seite zu promoten, auf der fast nur "under Construction" steht, finde ich nicht so gut.
2. Wenn Ihr etwas verkaufen wollt, kommt so eine kostenlose Homepage nicht so gut.
3. Das Intro ist geil Smile
4. Der rest "na ja" Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Crusti..


wenn überhaupt schreibt doch bitte "X-Treme" und nicht "X-Tream" immerhin träumen wir ja nicht, oder??? Twisted Evil

Und es wäre auch schön gewesen, mal neue Bilder von Nils' Twingo zu sehen...

Ansonsten muss ich dem Alexx übereinstimmen, kostenlose HPs für Firmen sind nicht wirklich professionell. Die paar Euros für ne Domain-Reservierung sollten doch wohl im Firmenkapital mit drin sein, oder???

Trotzdem schöne Seite.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eine Beepworld-Homepage schreckt generell jeden ab, der auch nur einigermaßen Ahnung von HTML und Internet hat.
Der Umbau ist gut gelungen, ansonsten ist das Aufgebot allerdings bestenfalls dürftig...
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
- in punkto Kostenlose Beep Pake stimem ich überein
- Design ist meiner meinung nach etwas "naja"
(grauer Hintergrund ist etwas langweilig, da drauf Bilder mit weissem hintergrund sehen wirklich daneben aus)
- die Seite ist fehlerhaft programmiert


Kleiner Tipp von mir: Manchmal ist weniger mehr (kennt jeder der vom cleanen begeistert ist Wink ) - ein schliechtes Design siet oft professioneller aus als eins wo man alles reingebaut hat was man kann und es an allen ecken Blinkt und wackelt...


Aber ist ja noch "under construction" - also noch nicht der Zeitpunkt die Seite groß zu promoten und noch viel Möglichkeit zum Basteln.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
yep, erstmal danke für die Tips!
Mit der kostenlosen Seite habt Ihr ja recht Confused , es kommt bei Fx-Tuning aber nicht auf die HP an! Es soll alles über Telefon laufen.... die Seite gibt es nur für Infos usw.

Ich bin auch noch in der Aufbau-Phase, das Design ändert sich fast täglich Very Happy
.::TWINGO ROCKT::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, der erste Eindruck zählt eben - und das erste was die Leute von euch sehen werden ist eure Homepage.

Werbefreien Webspace gibts teilweise schon für nen kanppen Euro pro Monat - sollte man sich leisten können.

kleiner "geheim" Tip von mir: www.tiscali.de
Wenn man sich bei dieser telephongesellschaft anmeldet (kostenlos, auch keine Folgekosten) kann man auch 10 MB Webspace dazubekommen, die völlig werbefrei sind. Einziger Nachteil: die Anmeldung ist etwas kompliziert, bis man sich durch die Seite gewuselt hat und bis dann der Webspace freigeschaltet ist dauert auch manchmal.

Aber die würde ich auch jedem Freund empfehlen der kostenlos und semiprofessionell Seiten ins netz stellen will.

Übrigens: DER Onlineshop in Sachen Twingo ist definitiv www.autoteile-diener.de ! Sehr gute Preise, sehr gute Auswahl und großes know how!
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste