Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummilippe Serienmäßig?
#1
Hallo @ all , ich habe da mal eine frage zu der gummilippe unter stoßstange!
also wir haben uns gestern als zweitwagen einen 2003er twingo gekauft nun ist es so das ich schon mehrfach gesehen habe das es für den twingo eine gummilippe für unter die stoßstange gibt unser hat diese aber nicht kann man da einfach ein ranmachen oder gibt es die garnicht für das 2003er modell ???
der hintergrund ist das die 40er federn schon bestellt sind und es mit dieser lippe nocheinmal tiefer aussieht Laughing!!! es sind bereits schon 14 zoll ronal felgen drauf !!!

danke schon einmal im vorraus an euch !!!


Mfg maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Serienmäßig ? Das ist eine gute frage. Bisher habe ich diese Gummilippe nur an Phase 3 Modellen gesehen. Ich würde die lippe gerne an mein Phase 2 Twingo schrauben.

Gruß

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mit der Lippe vom Phase 3 schaut das aber nicht so toll aus da er ja den Wagen dadurch Optisch tiefer machen will. Ich würde mal schauen das man eine Lippe vom Laguna oder vom Espace bekommt. Wir hatten damals eine Lippe vom Opel Corsa C drunter, waren damit zufrieden!

Hier mal Bild mit der Corsa Lippe:

[Bild: twingo-09283114414-SA.jpg]

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Phase 3 hatte nie sowas dran....... Ich habs auch noch nie an einem gesehen
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ab 2005 glaub ich hatten die ne Lippe Standart drunter. Die passt soweit ich weiß auch ohne Probleme an das 03er Model. Problem ist nur das die bei Renault glaub ich ca. 100€ kostet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufteinlass Serienmäßig Ekkez 2 3.622 06.03.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Ekkez
  Gummilippe clio gesucht Fabian 6 3.898 29.06.2003, 10:49
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste