Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I've got a question - Twingo's für Anfänger
#1
hey leute, wie ihr vielleicht vermutet bin ich neu im Forum unterwegs und hab schon ganz viel gelesen. Am ende diesen Monats werd ich den Wagen meiner Schwiegermutter übernehmen (ihr werdet es nie erraten: ein Twingo Very Happy)

Eure ganzen Threads im Tipps und Tricks-Abteil habe ich mir schon durchgelesen und habe vor das eine oder andere auszuprobieren und selber nachzubauen. Mal sehen wie es klappt.. naja jetzt mal zu meiner Frage ^^

Da ich noch nicht lange meinen Führerschein habe und auch sonst noch nicht sehr viel ahnung von Autos habe (war irgendwie nie fixiert drauf bis vor einigen Wochen) würd ich gern mal wissen was ihr meint wenn ihr "Phase 1, 2 und/oder 3" hier rein schreibt. Ich denke mal damit ist der Twingo selbst gemeint mit ner bestimmten bauweise etc. Aber welche unterschiede gibt es da? Vielleicht mit ein paar Bildchen erklären, wär gut Very Happy

mfg p1nk.p1xx3l
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo p1nk.p1xx3l,

erst mal Herzlich Willkommen hier.

So zum Einstieg:

http://www.tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/phasen.htm

Aber vergiß nicht: Der Teufel steckt im Detail ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wow, das nenne ich mal eine schnelle Antwort. Dank dir, ich werd mich mal darin einfinden =)
so, das freut mich schonmal - dann werd ich den "3er" fahren =P fast wie beim BMW Very Happy aber bin froh das es doch nen Twingo ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab mir das gerade mal durchgelesen.. bin davon ausgegangen das ich n Phase 2 habe.. jedoch habe ich keine nebelscheinwerfer.. war das nur gegen aufpreis? is übrigens n liberty^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Den Phase 2 gabs mit und ohne Nebelscheinwerfer.... Manche Ausstattungen hatten die allerdings serienmäßig. Ich hatte übrigens auch mal nen Phase 2 Liberty ohne Nebelscheinwerfer, kann also gut möglich sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS question.. twingo46 4 3.694 16.10.2015, 21:29
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste