Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 27.09.2009 ist Bundestagswahl!
#31
(01.10.2009, 15:36)Svenle schrieb: Piraten waren sogar erstaunlich gut, jedenfalls da wo ich ausgezählt habe^^

Lag bestimmt an dem vertrauensbildenden Namen ... ^^
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Klar, woran sonst?^^ Etwa an den Inhalten?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(01.10.2009, 15:23)Svenle schrieb:
(01.10.2009, 12:24)T.Naundorf schrieb:
(01.10.2009, 09:01)Pink-Panther schrieb: Seid ihr mit dem Ergebniss (halbwegs) zufrieden?
Kein bisschen!!! Mich stört das "Gelb" extrem ... Aber mal schaun! Wenn der kleine Guido Wort hält(!!!) wirds eh Neuwahlen geben ... Die werden aber - wie alle, die Macht haben wollen - umkippen!
Was hättest du denn lieber gehabt, anstatt gelb? Die Linken? Die Grünen? Dass ich nicht lache...
Warum nicht die Grünen ... Ich mag sie zwar nicht, aber Gelb hasse ich wie die Pest!!! Steuersenkungen, Kündigungsschutz, usw. ... Willkommen in Deutschland!!!

Und dann evt. nochn schwuler Aussenminister!!! Ich hab nichts gegen Schwule, nein! Aber es gibt Posten da müssen seriöse Personen hin ... Aber wie schon gesagt: Willkommen in Deutschland!

Hätte ich bloß vor der Wahl RWE und Eon Aktien gekauft ... SON KACK EY!!!

@Piraten: Guter Ansatz! Warten wir mal 8 bis 12 Jahre ab!!! Zur Zeit einfach nur lächerlich, aber das hat man von den Grünen auch gesagt! Ich seh da Potential!

@Linke: Auch die werden noch SEHR stark werden! Und hey, inner DDR war nicht alles schlimm! Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(01.10.2009, 19:15)T.Naundorf schrieb: Und dann evt. nochn schwuler Aussenminister!!!

Naja, hierzulande und in der näheren Umgebung ist das ja alles OK.

Interessant wird die Angelegenheit bei Staatsbesuchen in anderen Kulturkreisen. Ich denke dabei beispielsweise an den Vorderen Orient oder Arabien ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(01.10.2009, 20:26)Teefax schrieb:
(01.10.2009, 19:15)T.Naundorf schrieb: Und dann evt. nochn schwuler Aussenminister!!!
Interessant wird die Angelegenheit bei Staatsbesuchen in anderen Kulturkreisen. Ich denke dabei beispielsweise an den Vorderen Orient oder Arabien ... Wink
RICHTIG!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste