Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkeranschluß ??
#1
HI Leute kann ich auch einen Verstärker an ein Autoradio anschließen das keinen Chinch ausgang hat?

Bitte helft mir. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, kannst du...

aber nur wenn die Endstufe einen sogenannten "High in"-Anschluss hat. Das ist ein Adapter, um 2 Lautsprecherausgänge aus dem Radio, direkt an die Endstufe anzuschliessen. Lässt sich meistens dran erkennen, das an der Endstufe ein schlitz ist mit 4 oder 5 kleinen Stiften.

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Die elegantere Version ist ein sogenannter "Hi/lo"-Adapter. Dieser wird ebenfalls an 2 Lautsprecherausgänge vom Radio angeschlossen, und hat dann auf der anderen Seite die benötigten Cinch-Ausgänge. Meistens ist dieser auch in der Ausgangsspannung regelbar. Ein weiterer Vorteil ist, daß du die Lautsprecherkabel nicht bis in den Kofferraum verlegen musst. Ich kann dir die Adapter von ACR empfehlen, kosten wohl auch knapp 15 EURO!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wo bekomme ich diesen bestellt?

gib mir bitte die Adresse oder HP.

Danke dir Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guckst du hier:


http://www.acr.ch

dort müsste auch ein Verzeichnis der Vertragspartner sein, weil ACR verkauft nicht im Internet.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
diese Ho/ lo adapter bekommt man auch überall wo es autoradios giebt (saturn, mediamarkt, makromarkt') und sowas


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste