Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich => Lina...
#1
so nun werde ich mich auch mal vorstellen,also ich bin die Malina,komme aus kamen (nähe dortmund),bin noch 21 jahre alt und bin heilerziehungspflegerin...
ich fahre mein baby (twingo) jetzt seit meinem 18. geburtstag und habe mein auto ja hier schon so finde ich,ausführlich vorgestellt.... Very Happy

denke manche kennen mich von den treffen auf denen ich versuche immer hin zu fahren...

[Bild: twingo-04102600-UyO.jpg]

[Bild: twingo-04102644-vJ5.jpg]

bei fragen oder so,fragt mich einfach,
gruß
lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach schau mal an wer ist den da, die Lina. Very Happy

Bist echt ein libes und nettes Mädel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zustimmung Very Happy Hübsches Bild von euch beiden Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke schön ihr zwei....
ich mag euch doch auch... Laughing

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey,

schön das du dich auch Vorstellst nun weiß ich wieder wie du ausschaust! Gronau ist ja schon eine weile her!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so ich wollte mal ein bild aus meinem urlaub von mir rein stellen...

[Bild: img_0122nps3.jpg]

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wo warste denn da? Skandinavien?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste