Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UHR SPINNT
#1
Hallo,

bei meinem Twingo (BJ 94) kann ich die Uhr neben dem Tacho ohne Probleme einstellen. Sobald man aber dann die Zündung ausschaltet und ein paar Sekunden wartet löscht sich die Uhr wieder von selbst und es steht nur noch 00:00 dorten.

Was kann das sein ??????

VG Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

schau doch mal ob eine sicherung kaputt ist. bei meinem phase 3 geht die uhr auch immer auf null wenn die sicherung für die innenbeleuchtung kaputt ist. sowas könnte es bei dir auch sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Japp , is ne sicherung!

[Bild: twingo-09263210639-SF.jpg]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4

Hallo,
sieht der Sicherungkasten auch beim Twingo Bauj:93 so aus wie auf dem Bild???
Ich habe keine Anleitung oder ähnliches.

Meld dich bitte
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja dein Sicherungskasten müsste auch so aussehen! Du findest ihn unter deinem Lenkrad, dort ist eine Verkleidung und die hat einen Deckel und dahinter versteckt sich der Sicherungskasten!

Lg
TwingoDevil

PS: wir melden uns doch immer und lassen hier keinen im Stich Smile


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Toecutter, ist der Sicherungskasten bildlich genauso beim Twingo Bauj: 93???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS spinnt / Steuergerät spinnt auch! ammi 3 4.870 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste