Hallo, also ich habe einen Twingo Bj.2002 und einen funktionsfähigen Schlüssel.
Es ist soeit auch alles in Ordung, das Gerät (Twingo) läuft ohne Mucken.
Nun ist mir nicht ganz klar was ich genau für ein System habe bezüglich der Wegfahrsperre. der zweite schlüssel ist kaputt das Metallteil ist ausgebrochen und der Plip oder wie man das nennt geht nicht mehr.
Ich habe offensichtlich kein Infrarotsystem. Meine Frage nun:
Muß die Schlüsselelektronik beim Zünschloß sein um den wagen zu starten, oder reicht es den wagen per ZV aufzusperren.
Wäre dankbar über kurze Anleitung wie man die ganze Sülze loswird (Deaktivieren)
und wie man durch Fremdprodukte auch noch die Scheiben mit nach oben bekommt wenn man abschließt.
danke euch schon mal für eure hilfe,
Es ist soeit auch alles in Ordung, das Gerät (Twingo) läuft ohne Mucken.
Nun ist mir nicht ganz klar was ich genau für ein System habe bezüglich der Wegfahrsperre. der zweite schlüssel ist kaputt das Metallteil ist ausgebrochen und der Plip oder wie man das nennt geht nicht mehr.
Ich habe offensichtlich kein Infrarotsystem. Meine Frage nun:
Muß die Schlüsselelektronik beim Zünschloß sein um den wagen zu starten, oder reicht es den wagen per ZV aufzusperren.
Wäre dankbar über kurze Anleitung wie man die ganze Sülze loswird (Deaktivieren)
und wie man durch Fremdprodukte auch noch die Scheiben mit nach oben bekommt wenn man abschließt.
danke euch schon mal für eure hilfe,
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.