Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in der Wetterau?
#1
hallo leute.

wollte mal fragen wer lust auf ein Twingotreffen in Friedberg nähe Frankfurt am main hat?
Also wer bock hat bitte melden. Laughing Laughing Laughing Laughing
Twingo? Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin dabei, wenn ich zeit hab. sind ja nur 130 km aufer B3 die ich da fahren muss.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja? wäre cool.
allerdings bist du bis jetzt der einzige der zugestimmt hat. Also kannst ja ins I cafe in friedberg kommen da sollte wenn alles klappt ein weinroter twingo davor stehen.
Twingo? Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 Jahre Twingotreffen im Rahmen des Renaultoloog Festival 2018 RölliWohde 14 16.125 02.11.2018, 15:14
Letzter Beitrag: 16vPower
  Renault & Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08. --> Termin 24.08.) RoterBela 5 5.926 15.08.2013, 18:16
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste