Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxenaufnahme Rücksitzseitenverkleidung
#1
ZTwingo2 
Hali Hallo
kann mir einer sagen welchen Durchmesser die Lautsprecheraufnahmen in den hinteren Seitenverkleidungen haben hab noch en System das ich da rein machen will aber will net alles zerlegen und dann passt es net
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
klar
kann ich machen

[Bild: twingo-09245211241-R3.jpg]

[Bild: twingo-09245211135-hJ.jpg]


schreib mal wie du die Lautsprecher fest machst wenn nur 2 Löcher fürs fest schrauben da sind anscheinend musst du 2 weitere Löcher selber bohren.
Zitieren
Es bedanken sich: Truedy
#3
das iss kein problem.Einfach zwei Blechmuttern drüber schieben und die Box mit Schaumstoff unterfüttern dass es nicht rappeln kann. Die Hochtöner von ausse in die Verkleidung gebaut und die Weiche kriegt man schon irgentwo unter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
klar kann man machen

aber umsonst machen die Hersteller der Lautsprecher nicht 4 Löcher in den lautsprecherrahmen und legen 4 schrauben zu jedem Lautsprecher mit in den karton !

wen 2 schrauben reichen würden hätten die Hersteller da schon lange eingespart.

weder Baupunkt, Philips ,HIFONICS, ALPINE, SPL u.s.w. ist je auf die Idee gekommen an den befestigungsschrauben zu sparen.

Stadtdessen gibt es viele Hersteller die machen nicht nur 4 schrauben sondern 6 Löcher


ich bin der Meinung das ist eine primitive sparversion von RENAULT die sinnt einfach zu faul 4 Löcher zu machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann bohrt man halt noch zwei löcher und dann ballert man noch welche rein iss ja ne sachen von 5 min aber trotzdem danke für die bilder du hast die kiste aber auch schon komplett zerlegt oder
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja darüber nachgedacht hinten 2 Lautsprecher einzubauen habe ich auch schon
und daher habe ich da mal aufgemacht und reingeschaut und dann eben festgestellt
das da nur 2 Löcher sind .
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich werd im Oktober mit meinem Ausbau anfangen hab dann Urlaub und kann mir dann mal ein paar tage zeit lassen werd dann auch ein paar bilder hoch laden hab mir schon ausgedacht wie es verbaut wird
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke für die Bilder..
find ich sehr schön, dann weiss ich ja nun, das es keine arbeit ist, dort 16 cm ls einzubauen Very Happy

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste