Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ludolfs
#1
Einen ganzen Sommer lang haben wir des leben von
Peter,Manni,Günter und Uwe bekleidet! Und wir versprechen euch ,es sind die spannendsten monate seit Beginn unserer ludolf-Zeitrechnung !
Wir haben ja als Team schon einiges mit den Brüdern erlebt, und wir dachten nichts könnte uns überraschen- aber wir haben uns sauber geirrt ! !
Die jungs sind eben einfach einzigartig, und wer gedacht hat in Dernbach bleibt auf ewig alles so wie es schon immer war, der wird sein blaues erleben! Das Abenteuer beginnt ab 9.September 2009 auf DMAX

Ich bin dabei, den das miss ich mir anschauen

Ich bin der Meinung in der Wohnung schaut es aus als wäre die zeit ca.1960 stehen geblieben .

Jedenfalls wenn man die Tapete an den Wänden anschaut , und was die alles sammeln.

na ja ab 09.09.2009 sitze ich jeden mittwoch vorm TV und schauhe DMAX
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die ludolfs waren mal lustig, und die kommen wieder zurück.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur: Was wollten sie da verschrotten? (ein bischen runterscrollen).

Liebe grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste