Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swimming-Pool im Auto
#1
Ja ihr habt richtig gelesen. Nur leider ist der nicht gewollt. In meinem Kofferraum, da wo der Ersatzreifen liegt, hat sich ein kleiner See gebildet. Woher kann das kommen???
Die Ablage etc. ist nicht nass.... Und wenn es von unten kommen würde, müsste es ja auch wieder ablaufen.
Hab keine Lust halbe Zeit mein Auto trocken zu legen.
Also: Wer hat einen Tipp für mich???
Lieben Gruß
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
guckst du hier: http://twingo.matthias-bader.de/viewtopic.php?t=694&
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vielleicht ein seitliches leck, wo wenn es nass ist seitlich reinkommt, aber ahlt nimmer ablaufen kann weisl lcoh höher ist als der "see"?
aber mal neben bei ein stylisches Modding, Pflanz dir doch ne seerose ein und 2 Fische!
der Teich im auto *grins*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also habe mir gestern mal die arbeit gemacht meinen Koffi leerzurauemen
bei mir ist das dingen seitlich auch geschweisst

vielleicht lauefts da rein?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Anja,
Hab das gleiche problem.
aber heir kann einem ja wohl nicht geholfen werden,
ohne überall gleich mitglied oder ohne Glied zu werden.
wenn ich mich überall anmelden will auf dieser Welt, wenn ich mal was
wissenn will, hat man viel zu tun.
Meine Meinung: wenn einer was zu berichten hjat und hefen will,
sollerr ese doch auchj preisgeben
oder? gruß Mecke
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: unsinn_4.jpg]
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*lol* ja, ich checks auch net so ganz, hier kann doch jeder Fragen stellen der will und kriegt auch Antworten wenn jemand die Antwort kennt.

Ich würde mal nach der Dichtung von den Rückleuchten gucken, die ist meistens schuld wenns nass wird in der Mulde!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich jedenfalls denke das er mossert weil ein über 2 jahre alter link ins alte forum nicht mehr funktionukelt und er nun denkt man müsste sich anmelden oder so...?!? Rolling Eyes
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi Ihr alle,

also, wer kann nun wirklich etwas zum Thema sagen.
Mein Twingi säuft langsam aber sicher ab. Sad
Es muss doch jemanden geben, dem das auch schon passiert ist
und der genau weiß, wie Abhilfe zu schaffen ist.

Sind es nun die Rückleuchtendichtungen, oder kommt das Wasser
seitlich von unten durch die Radkästen? Question
Was habt Ihr mit der abgesoffenen Dämmatte gemacht?
Die stinkt wie Hölle unter Arm Evil or Very Mad , selbst wenn sie wieder trocken ist,
kann man sie wohl kaum wieder einbauen, sollte dann irgendwann
die Leckage weg sein.
Sorry, nicht sauer sein wegen gesten. Wink
Gruß Mecke
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn man rausfinden will wo es reinkommt einfach hinten reinsetzen, vorher Kofferaum leer machen und von außen einen mit nen Wasserschlauch/Hochdruckreiniger ran. Im Regelfall sind es aber die Rückleuchtendichtungen oder Kofferaumdichtung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi Allemann und Frauen,

hab ich gemacht, die Nummer mit dem Wasserschlauch. hat nicht gebracht. Surprised
Kann es auch durch die dritte Bremsleuchte kommen?
Das Teil sieht auch beim nem 99er nicht mehr so prall aus.
Vermutlich aber aufgrund meiner Wasserspiele mit dem Gartenschlauch,
die kein Eindringen von Aqua angezeigt haben, tippe ich immer noch auf die Nummer von unten beim fahren.
Brauche aber im Moment den Twingi ständig, so kann ich nicht checken obs vom Fahrbetrieb oder vom Stehen und dann von oben kommt.

Werde berichten wie es weitergeht. Razz

Mecke
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo anja wie gesagt es kann von den rückleuchten kommen /von der heckklappen dichtung ich hatte es aber auch schon mal das das wasser von den seiten scheiben rein gelaufen ist einfach neue dichtunug und scheiben wider rein!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Anjas problem ist über 2 jahre alt Wink

aber ev. hilfte es ja mecke
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.519 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste