Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Ex-Fahrzeuge!
#46
doch,weil er das auto von frauchen ist. Razz
sie hatte auch schon einen clio.
eigentlich bin ich ganz anders,komme aber zu selten dazu:O))
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
So auch mal mein altes Schätzchen...

[Bild: twingo-09299112210-HyK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Oh, der sieht aber gar nicht gut aus! Hoffe mal, dir ist da nichts passiert!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Naja passiert ist ja relativ, brustbeinprellung, oberlippe aufgeschlagen, musste mit 3 stichen genäht werden, ausserdem musste ich ausm kofferraum aussteigen weil die Säulen eingedätscht waren...

120km/h auf Bundesstraße + Schwarzes Rind bei Nacht und Regen = Riesen Bums
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ui ui ui

da muss ich mal schauen ob ich das noch alles hinbekomme langt ja schon wen ich nur autos nehme Wink

so also

1 Corsa A 1.2 umbau auf 2 Liter und dan auf Turbo
2 Kadett Caravan
3 Astra F caravan
4 Twingo D7F
5 Renault 21 Nevada
6 Vectra A 2 liter
7 Vectra A 1.6
8 Omega A Caravan
9 Clio A
10 Megane 2
11 Twingo C3G jetzt K7m

so ich glaube das war es gewesen
wen mir noch einer eifällt sage ich bescheid Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(26.10.2009, 17:05)Bennes schrieb: ui ui ui

Die Aufstellung ist doch schon mal ganz schön - jetzt noch ein paar Fotos, dann ist es perfekt ... Wink

Ich weiß ja, dass das bei den alten Schätzchen nicht so ganz einfach ist.
Ich finde beispielsweise einige Fotos, von den ich ganz weiß, dass es sie geben muss, einfach nicht ... Crying or Very sad

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
des war mein erstes auto!!

[Bild: twingo-09301210013-gG8.jpg]
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
@houseP1: Was hast du den mit dem gemacht? o.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Sieht echt schlimm aus der kleine....
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#55
joa bin halt bei glatteis ins rutschen gekommen und dann kam die betonmauer halt immer näher!!
bin grad bei einer wirklich einfachen kurve grad gerade aus in die mauer gefahren hatte keine chance des auto wieder zu fangen!!
und des nur mit 50km/h!
auto hatte nen schaden von mindestens 10 riesen! war mir leider etwas zu viel zum reparieren!

aber konnte mich ja nich von nem twingo losreißen hab ja wieder einen Very Happy
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Weils passt:

[Bild: twingo-09302223419-P48.jpg]

Das war mein alter.
Hat mein Bruder geschrottet; ist nem Volvo hinten drauf mit 60.
Ist zwar noch gefahren die Kiste, hatte aber n üblen Rahmenschaden und ist deswegen für 100 Tacken nach Rumänien gegangen.
War gar nicht schlimm, denn mein zweites Auto war wieder ein Twingo =)

Und der hat das hier schon erlebt:

[Bild: twingo-09302223739-jtW.jpg]

Genau die gleiche Unfallursache wie bei houseP1 auch.
Glatteis, 50 km/h, leichte Kurve, Kontrolle weg und bum.
Wurde wieder hergerichtet.

Das war dann auch schon meine junge Autogeschichte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Jetzt hab ich schiss frühs zur Arbeit zu fahren, bei den "hübschen" Autofotos. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal meine Galarie zeigen.
Von meinem ersten Fahrzeug, einer Zündapp Hai 25, gibt es leider keine Fotos mehr. Als mein Kumpel und ich fertig waren mit dem Mofa, brachte sie gute 70 km/h und das paßte den Grünen nicht. Brachte mir ne Anzeige und weil nicht zum ersten erwischt auch gleich 2 Jahre Führerschein sperre ein. Da war ich 17.
Habe mir dann etwas länger Zeit gelassen und erst mit 26 meine Führerscheine gemacht.
Nun Folgen meine Fahrzeuge. Die Bilder sind nicht so besonders, sind eingescannt worden.
[Bild: twingo-09315181420-aB7.jpg]
Mein erstes Fahrzeug: Honda CX 500 E Bj`84 (mit meinem Sohn)
[Bild: twingo-09315181605-Dgb.jpg]
Die Honda nachdem ich sie wieder hergerichtet habe.
[Bild: twingo-09315181745-C3x.jpg]
Den Polo Bj`84 habe ich mir ca. 1 Jahr später zusätzlich gekauft
[Bild: twingo-09315183213-5HC.jpg]
Die Honda wurde nach 2 Jahren gegen die Yamaha Fj 1200 Bj`89 eingetauscht
[Bild: twingo-09315183353-6a3.jpg]
Dem Polo folgte ein Golf 2 Bj`89
[Bild: twingo-09315183528-2gp.jpg]
[Bild: twingo-09315183616-TPp.jpg]
[Bild: twingo-09315183658-IxY.jpg]
Zeitgleich zum Golf und der Fj standen zeitweise eine Kawasaki GPZ 1000 R,
eine Suzuki GS 500 E und eine Kawa KLR 250 R in unserer Garage. Meine Frau wollte auch den Führerschein machen. Hat aber abgebrochen. Mit der KLR bin ich zwischendurch durchs Gelände gefurcht.
[Bild: twingo-09315184822-Uxo.jpg]
Nach dem Golf kam ein Passat 35i Bj`91 in Haus , bzw in die Garage
[Bild: twingo-09315185012-vga.jpg]
Mein bisher letztes Motorrad war eine Kawasaki ZX 9 R Bj`94. Diese Maschine habe ich vor ca 2 Jahren verkauft.
[Bild: twingo-09315185315-XJ2.jpg]
Und das ist mein Aktuelles Auto. Bj`98

LG
HardyRT

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hier mal einpaar Bilder von meinen EX-Auto`s

R19 Cabrio habe in serie gekauft und er war 3Jahre in meinem Besitz

[Bild: twingo-09337122931-p5B.jpg]

Danach habe ich mir einen Clio 16V gekauft

[Bild: twingo-09337123147-5EP.jpg]



und jetzt fahre Ich Twingo

[Bild: twingo-09337123306-yIN.jpg]
Bei dem Twingo wurde oder wird folgendes gemacht :
klarglas Scheinwerfer sind verbaut
Phase 2-3 Rückleuchten sind verbaut
Gewindefahrwerk ist drin
T-Line 13 Zoll mit 195/45 im Sommer drauf
Bastuck Komplettanlage ist verbaut
einbißchen Musik kommt noch
vieleicht BCW Felgen in der größe 8 & 9X14
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Fotos hab ich leider keine. Obwohl vom Touran hab ich eventuell auf der anderen Platte noch welche *nachdenk*

Jedenfalls startete ich 2004 mit einem

- Ford Fiesta, Baujahr 1996, 106000km, dunkelblau, 60PS, Sondermodell "blues"

leider erlitt er nach einem halben Jahr einen Motorschaden.

Danach teilte ich mir dann mit meiner Mama einen

- Kia Picanto, Baujahr 2005, Neuwagen, schwarz, 65PS, Ausstattungsvariante "LX" mit Klima,elektrischen Fensterhebern, Heckspoiler, Alufelgen, Nebelscheinwerfern etc.

Und danach folgte dann

- VW Touran, Baujahr ebenfalls 2005, gekauft aber 2006 als Jahreswagen mit 18000km gelaufen, blau, 105 PS Turbodiesel, mit allem möglichen Gedönse was die Menschheit braucht Crying or Very sad

UNd nach der Trennung von meinem Mann, wodurch unser Touran ein Scheidungskind wurde Rolling Eyes folgte dann letztendlich das Linchen

- Renault Twingo, Baujahr 1997, 168000km, schwarz, 58PS, Ausstattungsvariante "mit ohne alles" Laughing


Gut, dass mein Vater hier nicht im Forum ist, der würde den ganzen Thread sprengen EmbarassedRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste