(09.04.2012, 08:26)felixkarls schrieb: hy mal sehen ob ich das noch auf die kette bekomme..leider ohne bilder ist etwas viel..
1. kadett coupe mit leder dach
2.ente in grün
3. ente in rot
4.k70
5.fiat punto
6.bmw 2002
7.renault 5
8.renault 5
9.renault alpine
10.ford siera
11.ford siera crosworld
12.ford scopion
13.mercedes 260 e
14. mazda 626
15.twingo in grün ( der frosch )
16. trans sport
17.ford fista
18.opel omega
19.opel omega
20.fiat tempra
21.lancia dedra
22.ford mondeo
23.opel sintra 2.2 fährt noch mein liebste mit )
24. twingo den ich jetzt fahre
das wars
felix
von Nummer 6 bis 9 hättest behalten müssen
Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
(0. Renault Twingo Galaxy - war als 1. da aber ist ja noch da )
1. Citroen AX 1.1i 60 PS
2. Renault Clio 1.2 55PS
3. BMW E36 325td, Chip, tiefer, bisschen über 200PS (war laut Papieren nie meiner, aber paar Wochen/Monate im Besitz)
4. Nissan 100NX Targa 1.6 16V 102PS, tiefer, Ansaugung umgebaut auf SR Modell von 90PS auf 102PS
Clio, nie eine Bindung zu gehabt, sehr schlechter Zustand - weg.
Simson S50 Bj 77 (hab ich immer noch)
Ford fiesta xr2i
Nissan sunny
Seat marbella
Renault 19 chamade ( das war ein Haufen )
Seat marbella
Seat ibiza 6j
Kawasaki kmx 125
Seat cordoba
Opel Asta G
Jetzt ....Renault Twingo
hmm ich hatte bisher nur
Polo 86c steilheck
Polo 86c Fliesheck (beide wurden nie gefahren, da ich sie mir vor dem führerschein geholt hatte) nun sind diese zum nachttisch umgeformt)
Dann bin ich kurze Zeit
Lada Kalina von meiner Frau gefahren
und nun habe ich
nen Twingo Initiale
und nen Scenic JM
1. Nissan Sunny 1,6 SR 90PS - Hab ich leider kein Foto mehr davon
2. Mazda 323F mit GT Motor-Swap 128PS
3. Nissan 100NX 2,0 GTI mit Primera eGT Motor 150PS - Hatte ich soweit neu aufgebaut und umgebaut (Front Einzelanfertigung + Scheinwerfer von Honda Civic), Leider hat mir mein Kollege denn beim Lackierer im Regen stehen lassen obwohl keine Scheiben drinnen waren, und noch einiges an Blech blank war:
4. Honda Civic 1,6 VTEC 120PS:
5. Nissan Primera 2,0 P11 116PS:
6. Honda Civic 1,3 EG3 75PS:
7. Peugeot 206 1,4i 75PS:
8. Und wieder ein Nissan 100NX 2,0 GTI 143PS - wird gerade geschlachtet
Jetzt: Honda Civic 1,6i MB - Bekommt kein TÜV mehr. Mal sehen was als nächstes kommt.
6 Jahre lang einen ollen Golf II in dunkelgrau
2 Jahre lang einen ollen Nissan Micra in dunkelgrau
und seit zwei Jahren einen Renault Twingo in dunkelblau.
Als nächstes?
Tja, mittlerweile habe ich festgestellt, dass jedes Auto so seine Wehwehchen hat.
Beim Golf "verlor" ich unterwegs auf einen Schlag Öl ohne Ende und keiner kam auf den Fehler.
Beim Nissan kamen die Kinderkrankheiten wieder zutage wie z. B. der Luftmassenmesser
und jetzt habe ich das Gefühl, dass beim Twingo die Bremsanlage ab Baujahr 2000 wohl mehr taugt.
Den VW Golf II Edition One G60 Turbo-Umbau hättest Du NIE verkaufen dürfen
Und dann noch in Dark Burgundy Perleffekt
BTT:
Bin VW versaut und hatte, bis auf einen BMW und einen 1976er Toyota Celica, nie was anderes.
Käfer,
alle Golf Generationen (Aktuell einen 6er GTI in Candy mit DSG),
einige Polos und Jettas/Vento.
Ein Scirocco war auch dabei, aber der ist nie einen Meter aus eigener Kraft gefahren ....
Den VW Golf II Edition One G60 Turbo-Umbau hättest Du NIE verkaufen dürfen
Und dann noch in Dark Burgundy Perleffekt
Hätte ich gewußt, dass ich 4 Monate später in meiner Firma in den Aussendienst wechsele und einen Dienstwagen bekomme dann hätte ich das auch nicht gemacht...
Naja, so freut sich ein Österreicher über einen technisch neu aufgebauten IIer mit ordentlich "Bummmms"...
hm
das waren in 25 jahren
ascona a
ford capri 2
golf 1 gti
scirocco 1 gti
kadett e 1,6
kadett e gsi 16v
omega a 3000 24v
mazda 323 bf
fiat croma
hyundai sonata
mazda 323 fbg
honda civic
renault 25
2*nissan sunny n13 coupe
volvo 440
ford mondeo
calibra c20ne
aktuell wieder einen opel calibra +twingo phase 1
als erstes mit 16 ne Honda NS-1, lief 130^^ und war super zuverlässig...ärgert mich heut noch dass ich se verkauft hab
dann nebenher noch ne alte Schwalbe,mit dem kleinen Rücklicht und dem Zigarrenauspuff, ist noch im Besitz und wartet drauf wachgeküsst zu werden^^
dann kam noch n Simson SR50 dazu...mit 60er Satz und Sportauspuff, fährt jetzt mein Vater um zur Arbeit zu fahren
mit 18 dann nen 316i e30, war Familienauto, hatte ich aber zur freien Verfügung^^100PS, M-Lenkrad, Sportsitze und sogar ABS und Servo...aber kein Drehzahlmesser
mein Mopped zu der Zeit war ne 500er GPZ...erst mit 34PS gefahren, dann aufgemacht (60PS) und ne Laser 2 in 1 Anlage drangeknallt...Aber viel Ärger mit der Karre gehabt, einschließlich 2 Motorschäden...immerhin hat se mich einmal nach Griechenland gebracht
nächstes Familienauto ist dann n 320i e36 geworden...150PS, M-Fahrwerk und brauchbare Ausstattung aus Rentnerhand...war schwer zu finden. inzwischen 3 mal getüvvt und 90000km ohne größere Probleme oder Schäden...ist auch weiterhin im Dienst
nächstes Motorrad, nach dem ich legal offen fahren durfte, war ne GSX-R 750 von 93...n richtiges Eisenschwein, aber ich lieb die Kiste, war damit in Griechenland, in Montenegro, im Kosovo, in Frankreich...hat jetzt 94000km,werd ich niiiiemals hergeben...112PS bei 250kg, ist zurzeit aber abgemeldet
so..mein erstes ganz eigenes Auto war n Skoda Felicia 1,3 GLXI...ohne Servo aber mit Neblern^^war soweit zufrieden, aber im Frühjahr trennte uns der TÜV
im Winter drauf kam dann n Golf 2 1,6...hatte dann n Motoschaden..mit nem 2er Golf oO
im nächsten Jahr hatte ich dann nen Peugeot 106, war au recht sparsam ubd ganz ok, ausser dass ich des dreivierteljahr ohne Tacho gefahren bin^^hab ich dann zum Frühjahr abgestoßen, nachdem er mätzchen gemacht hat^^hatte nix an Ausstattung ausser n Glashundach, des auch noch undicht war xD
dann kam noch ne Piaggio Free 50 in den Fuhrpark..ohne Variodrossel geht se gut 70, des langt mir, is auch weiterhin im Dienst
un das ist meine neueste Errungenschaft...ne 1000er GSX-R 2001er BJ, 160PS auf 200KG
und eben er hier...hoffen wir er bleibt noch ne Weile *g*
wenn ihr von irgnwas mehr bilder wollt, ich hab noch n Haufen